|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Bücher oder Anleitungen von Tilda Nächstes Thema anzeigen: Jemanden der "Vereinslogo" sticken kann |
| Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 14.08.2009, 18:13 Titel: Kann jemand gestickte Applis machen? |
|
|
Hallo
ich hab da so eine Idee im Kopf. nur leider kann ich nicht gut Handsticken und meine Maschine schon gar nicht...
Kann man mit den Stickmaschinen eigentlich auch "nur" Applis machen, die dann später wo aufgenäht werden? Und kann man jedes Motiv machen?
Wer kann sowas und würde mir welche fertig machen? gegen was? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2009, 18:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 14.08.2009, 19:25 Titel: |
|
|
Man kann das machen.
Man muß nur eine Software haben, wie Embird oder V5, damit man die Muster digitalisieren kann.
Ich hab zwar die Software, habe mich damit noch nicht befasst, also, ich kann es nicht. Ich bedauere das schon, aber es kostet sehr viel Zeit und die hab ich im Moment nicht.
Ich würde einmal in einem anderen Forum fragen, falls sich hier keiner meldet. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
Verfasst am: 17.08.2009, 12:33 Titel: gestickte Applikationen |
|
|
Klar geht das. Kann aber sehr aufwendig sein. Hab dir noch eine PN geschickt.
LG
Ines |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 18.08.2009, 10:25 Titel: |
|
|
danke schön _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
|
|