|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kann jemand gestickte Applis machen? Nächstes Thema anzeigen: Schnittmuster/Anleitung für Steppjacke Gr. 38/40 |
| Autor |
Nachricht |
elessar

|
Verfasst am: 18.08.2009, 21:21 Titel: Jemanden der "Vereinslogo" sticken kann |
|
|
Hallo,
ich tanze ja Square Dance und mich würde mal interessieren, ob jemand diese tollen Maschinen hat, mit denen man Logos umwandeln kann in ein Stickbild und damit dann T-Shirts, Jacken ect. besticken könnte.
Es würde natürlich alles auf Entlohnung laufen, aber mich würde erstmal interessieren, ob jemand hier ist und wenn ja was ihr dafür haben möchtet. Muss dass dann ja mit dem Club absprechen.
http://www.stade-hagen.de/assets/images/Logo_SquD.jpg das wäre das Logo. (Gelber hintergrund muss nicht sein, kommt auf Gelbe T-Shirts)
Grüßchen
Susi _________________ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind ist das Leben erklärt.
(Mark Twain) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2009, 21:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 18.08.2009, 22:22 Titel: |
|
|
Hallo,
frage doch mal im www. nadelclub.de nach. Vielleicht kann man dir da helfen. Dort gibt es gewerbliche Stickerinnen, auch vom Norden Deutschlands. |
|
|
|
|
 |
Nähmaus

|
Verfasst am: 19.08.2009, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo elessar!
Bei uns im Nachbarort gibt es jemand, der eine kleine Stickerei betreibt, und so was macht.
Wenn du magst, kann ich dir die Telefonnummer und Adresse schicken.
Schreib mir dann doch einfach eine pn.
Liebe Grüße von der Nähmaus |
|
|
|
|
 |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
Verfasst am: 19.08.2009, 09:10 Titel: |
|
|
Hallo Susi,
hab dir eine PN geschickt. Ich habe eine kleine Stickerei/Schneiderei und könnte das für euch machen.
LG
Ines |
|
|
|
|
 |
|
|