|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Fliegenpilze Nächstes Thema anzeigen: Für den Dorf/Bauern/Hobbymarkt... |
| Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 14.06.2013, 13:51 Titel: Kameratasche mal anders |
|
|
Weil in der Originaltasche (Die auch überhaupt nicht schön ist) weder Ladestation ,noch Kabel,etc. Platz haben, habe ich diese genäht.....
Als Stossdämpfer habe ich eine billige ca 5 mm dicke Jogamatte zweckentfremdet.
Hier von aussen:
...und das Innenleben:Am Innenboden habe ich eine Lasche angebracht, um die Ladestation zu versorgen.Dann noch erin Zaubertäschchen als Innentasche =2 Fächer in einem.
 _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2013, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:03 Titel: |
|
|
Tolle Idee und klasse Umsetzung.
Der Stoff gefällt mir auch unheimlich gut! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:09 Titel: |
|
|
die schaut auch sehr gut aus.
Den Stoff hätte ich mir auch gekauft _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 14.06.2013, 14:28 Titel: |
|
|
Super umgesetzt Deine Idee  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 14.06.2013, 15:36 Titel: |
|
|
Wunderschön und sehr praktisch! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.06.2013, 07:49 Titel: |
|
|
Suuuper und was für´n schöner Stoff. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|