Vorheriges Thema anzeigen: Kameratasche mal anders Nächstes Thema anzeigen: Wickeldecke und Greifball |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 14.06.2013, 17:07 Titel: Für den Dorf/Bauern/Hobbymarkt... |
|
|
Bei uns ist einmal im Jahr der o.g. Markt, die Stände sind rund um einen kleine See aufgebaut, man kann also spazieren, schauen und shoppen verbinden
Meine Nachbarin hat einen Stand, Sie verkauft normalerweise ab Hof alles mögliche von der Ziege. Und jetzt hat sie mich gefragt ob ich nicht was hätte zum verkaufen um etwas Farbe ins Geschehen zu bringen
Hab mal bisschen was gemacht
Tatüta mit Reisverschluß
Topflappen
ein Herzchen
Nadelkissen usw. sind noch in Arbeit
Mal sehen ob sie etwas davon los wird.. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2013, 17:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 14.06.2013, 17:29 Titel: |
|
|
oh ... alles sooo schön ... und toll fotografiert ... genial in Szene gesetzt  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 14.06.2013, 18:53 Titel: |
|
|
Schön
Wenn es der Ödsee ist, mußt Du mir das Datum sagen dann komm ich vorbei  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nina117

Anmeldungsdatum: 27.08.2011 Beiträge: 2674
|
Verfasst am: 14.06.2013, 19:10 Titel: |
|
|
Ja es ist am Ödensee! Es ist am 07. Juli 2013 ab 11. Uhr
Allerdings nur bei Schönwetter! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 14.06.2013, 19:31 Titel: |
|
|
Da wollen wir doch auf schönes Wetter hoffen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 14.06.2013, 20:49 Titel: |
|
|
Sehr hübsche Sachen, ich wünsche dir damit viel Erfolg.
( wirst du haben! )
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.06.2013, 07:46 Titel: |
|
|
Das ist ja eine super Gelegenheit und die nutzt Du offensichtlich gut. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Deja

Anmeldungsdatum: 19.05.2008 Beiträge: 979
|
Verfasst am: 15.06.2013, 15:56 Titel: |
|
|
die sachen sehen super auf dem wunderschönen zaun aus.
danke fürs zeigen
liebe grüße
deja  _________________ Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Marie

Anmeldungsdatum: 07.08.2011 Beiträge: 1525 Wohnort: BW
|
Verfasst am: 15.06.2013, 16:00 Titel: |
|
|
Sehen sehr schön aus Deine Sachen.  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2013, 16:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|