|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender-Swap 2016 Nächstes Thema anzeigen: Kalender 2 |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 10.12.2016, 14:01 Titel: |
|
|
An alle Adventskalender-Mädels ein dickes Dankeschön!
Ich bin momentan sehr angespannt. Meine Mutter pendelt seit Wochen zwischen Krankenhaus - Daheim - wieder Krankenhaus. Seit zwei Tagen ist sie in einer geriatrischen Reha. Das nimmt mich mit und der Adventskalender ist zur Zeit mein morgendliches Highlight und gibt mir mehr Kraft für den Tag als man solch kleinen Gaben zutrauen würde.
Das heutige Engelchen werde ich meiner Mutter in ihr Reha-Zimmer mitbringen. Ich denke es wird ihr gefallen.
Insofern, auch wenn ich hier nicht jeden Tag schreibe: Seid alle  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2016, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 10.12.2016, 14:06 Titel: |
|
|
Liebe Edith,
schön, daß Dir der Adventskalender so viel Freude bereitet und Kraft gibt! Und daß Du in dieser Situation nicht ständig im Netz unterwegs bist und schreiben kannst, ist wohl verständlich. Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute und eine schöne Adventszeit! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 10.12.2016, 14:10 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
An alle Adventskalender-Mädels ein dickes Dankeschön!
Ich bin momentan sehr angespannt. Meine Mutter pendelt seit Wochen zwischen Krankenhaus - Daheim - wieder Krankenhaus. Seit zwei Tagen ist sie in einer geriatrischen Reha. Das nimmt mich mit und der Adventskalender ist zur Zeit mein morgendliches Highlight und gibt mir mehr Kraft für den Tag als man solch kleinen Gaben zutrauen würde.
Das heutige Engelchen werde ich meiner Mutter in ihr Reha-Zimmer mitbringen. Ich denke es wird ihr gefallen.
Insofern, auch wenn ich hier nicht jeden Tag schreibe: Seid alle  |
Dich ganz lieb gedrückt und viele liebe Gedanken. Du hast es so schön geschrieben; manchmal sind es die kleinen Gesten, die einen Kraft und Halt geben.
Dir an dieser Stelle viele liebe Gedanken. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 10.12.2016, 15:22 Titel: |
|
|
Ich hab auch so ein süsses Engelchen bekommen. Meins lässt noch etwas den Kopf hängen, ist wohl noch gestresst von der langen Reise. Hat mir doch glatt jemand Red Bull fürs Engelchen empfohlen ... Ich habs wieder in meine Girlande gehängt, da richtet es sich von ganz alleine weiter auf.
Lieben Dank, Kerstin, das ist wirklich wunderhübsch  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 10.12.2016, 16:04 Titel: |
|
|
Das kleine, rotgewandete Engelchen ist in Form gezupft und die Frisur sitzt.
Jetzt darf es sich zu den anderen Kleinigkeiten ans Wohnzimmerfenster gesellen.
Vielen Dank, Klitzedent _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 10.12.2016, 20:33 Titel: |
|
|
Ui was für ein hübsches Engelchen ist da heute aus dem Päckchen geflogen . Herzlichen Dank dafür. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.12.2016, 00:13 Titel: |
|
|
Heute kam mit Feenstaub ein wunderschöner Engel in einem roten Kleid und goldenen Haaren zum scherchen .Liebe Kerstin @kitzedent er ist sowas von schön vielen Dank
So nachdem die Frisur und das Kleid sitzen hat er sich einen Sternenteller ausgesucht
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 11.12.2016, 02:03 Titel: |
|
|
Liebe Streifensocke, du bist meine Rettung. Genau das richtige Behältnis für meinen USB Stick fand ich im 11. Türchen des Adventkalender. Jetzt hat die Sucherei ein Ende. DANKE
 _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de
Zuletzt bearbeitet von patchworkaholic am 11.12.2016, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 11.12.2016, 09:59 Titel: |
|
|
Heute gab es ein tolles Täschchen ich werde es für die Arnica Kügelchen nehmen sie liegen immer im Untergrund des Rucksack .Vielen Dank Streifensocke
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 11.12.2016, 10:49 Titel: |
|
|
Liebe Streifensocke,
auch ich habe ein ganz wundervoll praktisches Täschlein bekommen ... ja, da gehen Globulis oder BachblütenFläschchen ganz wunderbar hinein und in der Handtasche auch nicht mehr verloren. Herzlichen Dank!!!
Supi Idee.
Und ALLEN hier einen schönen 3. Advent!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2016, 10:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|