Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaleido- Inchie Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 5 cm x 5 cm im Quadrat
Nächstes Thema anzeigen: Round Robin: Blumen-Sampler  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 11:43    Titel:

Stickmaus hat Folgendes geschrieben:
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir eine grosse Vorlage verkleinert, den Block genäht und genau die Mitte ausgeschnitten Wink (soherum gehts also auch Mr. Green )


Das ist ja schmu. oooh Ich glaub es kaum. totlach


Von wegen Mr. Green .....hab ja den ganzen Block auf Inchies zerschnitten also ist das nur rationelles Arbeiten
Und von wo aus ich messe bzw. schneide........tja........ pfeif pfeif pfeif
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 11:43    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:13    Titel:

totlach totlach totlach totlach totlach totlach
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:34    Titel:

Ich hab mal geübt und wollte auch ein Bild davon einstellen, bin aber mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden! Hätte mal in Trivos Workshop gehen sollen! juhu
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:50    Titel:

sternflocke hat Folgendes geschrieben:
... Hätte mal in Trivos Workshop gehen sollen!


Wer den nicht mitgemacht hat, hat echt was verpasst!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 12:55    Titel:

Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
sternflocke hat Folgendes geschrieben:
... Hätte mal in Trivos Workshop gehen sollen!


Wer den nicht mitgemacht hat, hat echt was verpasst!


STIMMT!
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:44    Titel:

Stickmaus hat Folgendes geschrieben:
Kathleen Kelly hat Folgendes geschrieben:
sternflocke hat Folgendes geschrieben:
... Hätte mal in Trivos Workshop gehen sollen!


Wer den nicht mitgemacht hat, hat echt was verpasst!


STIMMT!


Kann ich nur zustimmen!!!
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:46    Titel:

Da ich auch nicht bei den Kaleidos dabei war kann ich jetzt nichts qualifiziertes beitragen. Außer dass ich schon gern dabei wäre bei den Kaleido-Inchies.

Brauche aber vorher dringend einen Tele-Kaleido-Grund- und Turbo-Kurs! Und die Vorlage natürlich.

Wieviele Blöcke müsste jeder nähen und wie müssen die Farben verteilt sein?
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:56    Titel:

Gute Frage keinen plan
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 19:42    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Da ich auch nicht bei den Kaleidos dabei war kann ich jetzt nichts qualifiziertes beitragen. Außer dass ich schon gern dabei wäre bei den Kaleido-Inchies.

Brauche aber vorher dringend einen Tele-Kaleido-Grund- und Turbo-Kurs! Und die Vorlage natürlich.

Wieviele Blöcke müsste jeder nähen und wie müssen die Farben verteilt sein?

Ich hab so gedacht: 1 Block = 4 Stück
Und wieviele Blöcke entscheidest Du selbst. Vorlagen bekommst Du, sobald ich selbst genug probiert habe und Turbo Schnellkurs??? brauch ich selber!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 08:33    Titel:

Sollen die Blöckchen nur aus Stoff sein oder mit dem Schabrackenvlies dran?
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 08:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de