Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaddl's Geburtstagsstöffchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Knäulchens Geburtstagspost
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Knäulchens Geburtstagstöffchen  
Autor Nachricht
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 16:16    Titel:

Post von Patente Deern Very Happy

Danke & Grüße
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 16:16    Titel: Werbung



Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 00:29    Titel:

juhu juhu

Post von Nähkatze-Lili!

Hab heut (siehe vorigen Beitrag) die Post von meinen Eltern geholt - und meine Mutter meinte doch glatt - ja mach ihn doch auf, sie will sehen was drinne ist Rolling Eyes
da musst ich ihr schweren Herzens erklären, dass man das nicht macht - die pure Versuchung Embarassed

Aber es ist ja nicht mehr lange beten
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 16:21    Titel:

Hallo Kaddl,
ist meins noch nicht da????????????, habs mit Knäulchen ihrem aufgegeben und das war schon Samstag da...geschickt hab ich an Dennis...
ganztraurigguck.... tröst
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 18:34    Titel:

Hallo Kaddl,

meins scheint wohl auch noch nicht da zu sein ... habs auch gemeinsam mit Knäuelchen's Brief aufgegeben und and deinen Freund geschickt ...

bitte melde dich, wenns ankommt, ich sitz hier schon auf Kohlen,

liebe Grüße
Jutta Very Happy
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Brumml



Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 18:45    Titel:

Hallo Kaddl,
meins ist jetzt schon seit 9 Tagen unterwegs und auch nocht nicht angekommen.
Ach schitt.
Nach oben
Brumml



Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 18:45    Titel:

Das von mir ist zur gleichen Zeit wie Knäulchens weg. Und ihrs ist schon da.
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 21:27    Titel:

Kaddl hat Folgendes geschrieben:
juhu

Heute frisch angekommen:

Post von Bonnie + Brumml!!

Danke euch zwei!

Mein Freund bekommt langsam Komplexe, weil ich so viele Päckle scho hab und er für mich no nix hat keine Ahnung

Grüße


Brumml - deins ist doch schon längst da Wink
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 21:30    Titel:

Gestern von der Post geholt - hat etwas länger gedauert, weil mein Freund das ganze schon in die "Sammeltasche" gegeben hat ohne, dass ich aufschreiben konnte von wem die waren ... und nun musst ich etwas Listen guggen Embarassed

Das waren:
Fischie
Patchbine
Steffi Mö
Juttaquilt

juhu danke an euch!

Ich hoff ich hab niemand vergessen - ansonsten bitte bei mir melden!

...und sorry fürs Warten auf Antwort Cool
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
Brumml



Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 06:54    Titel:

wer lesen kann ist klar im Vorteil

Da bin ich ja beruhigt. Grüße und alles Gute zum Geburtstag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de