Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder von Knäulchens Geburtstagstöffchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kaddl's Geburtstagsstöffchen
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Kaddl's Geburtstagsstöffchen  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:13    Titel: Bilder von Knäulchens Geburtstagstöffchen

Huhu Mädels winke winke winke

Mein Geburtstag ist fast rum und ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen und werde Euch die Bilder nicht länger vor enthalten wollen. Very Happy Very Happy
Ich habe von allen super schöne Stöffchen erhalten.yippiie yippiie yippiie
Die Bilder stelle ich nach dem Zufallsprinzip ein.

So dann wollen wir mal

von Bonnie mit Hüfgold und Kerze schon abgebrannt *lol*



von Brummi mit Kerzen (damit ich immer den Faden sehe) Wink



von Fischie




von HappyA mit schönen Knöpfen, Garn, Hüfgold und Vlies



von Juttaquilt als Beigabe eine Kerze



von Kaddel mit Hüfgold



von Nähkatze-lilli



von Quiltanfänger mit einem Kaktus und Hüftgold



von Patchbine



von Patch-Kröte mit Hüftgold




von PatenteDeern mit Hüfgold



von Sony auch mit Hüftgold ( ohqai meine arme Hüfte) Wink





von SteffiMö mit einem wunderbaren Zierband



von Tanzmaus mit einen tollen Schereetui, total lieb von Dir. drück



von the sun mit einem super süßen Elch als Magnet totaaaaaaaaal klasse vielen lieben Dank liebe Britta



von Patchsue




und zu guter letzt Zwergo mit Kerzen



Ich möchte mich von ganzem Herzen noch mal bei Euch ALLEN für die tollen Stöffchen und Beigaben inkl. Hüftgold Rolling Eyes Wink bei Euch bedanken.

Alle aus der Gruppe haben Ihre Stöffchen geschickt, vielen vielen Dank drück drück drück drück drück drück drück drück
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.


Zuletzt bearbeitet von knäulchen am 03.03.2010, 21:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:13    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:24    Titel:

Uije, uije, war das Päckchen kaputt? Da müsste noch ne Kerze drin gewesen sein *ganz verdattertguck*
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:28    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Uije, uije, war das Päckchen kaputt? Da müsste noch ne Kerze drin gewesen sein *ganz verdattertguck*


Keine Panik es war nichts kaputt , die haben wir schon angezündet zum Frühstück *lol*.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 19:36    Titel:

Puh, Gott sei Dank! Ach ja, wollte ich noch anmerken, die Familie Manner stammt aus meiner Heimatstadt, wir haben hier auch noch Produktion, daher dacht ich, wären die Schnitten passend.... (das wissen nämlich die wenigsten, weil sie den Stefansdom drauf haben Crying or Very sad )
liebe Grüße winke
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 21:07    Titel:

WOW da hast Du echt tolle Stöffchen bekommen daumen hoch
Viel Freude damit Wink
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 21:39    Titel:

Wie schön. Ich freu mich, dass alle gesendet haben Smile

In jedem Fall alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :-_D
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 08:15    Titel:

In Natura sind alle viel schöner .Es ist ein Stöffchen toller als dass andere. klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Brumml



Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 11:27    Titel:

Von mir auch noch mal alles, alles Gute.
Die sind wirklich toll. Viel Spaß beim Nähen.
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 719
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 12:45    Titel:

hallo gabi,
schöne sachen hast du zum geburtstag bekommen,
wünsche dir noch alles gute nachträglich zum gebutstag.
_________________
Liebe Grüße us Kölle von Harriet

idee
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 17:36    Titel:

Ui sind das schöne Stöffchen!
Ich kann meinen Geburtstag kaum noch abwarten, wenn ich diese tollen Bilder sehe!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 17:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags-Wichteln 2010 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de