Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jo's Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchmarie´s Blöcke.....
Nächstes Thema anzeigen: grauenhafter Startversuch  
Autor Nachricht
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:17    Titel:

ja, und wie erwartet: wunderschön! Wink
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:17    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:24    Titel:

Schöne Blöcke und die Stoffe erst, toll Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:41    Titel:

Jo,

du hast tolle Blöckchen genäht Respekt

Sind das teilweise japanische Stoffe?
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 18:59    Titel:

@ all Dankeschön

Und Heike, dass sind glaub ich keine Japanischen Stoffe. Die meisten hab ich aus Pennsylvania mitgebracht von meinem Austauschjahr, die haben da sehr schöne Blumenstoffe, also sind die eher in die Richtung!
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 20:32    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:
@ all Dankeschön

Und Heike, dass sind glaub ich keine Japanischen Stoffe. Die meisten hab ich aus Pennsylvania mitgebracht von meinem Austauschjahr, die haben da sehr schöne Blumenstoffe, also sind die eher in die Richtung!
LG Jo


Egal, die sind trotzdem superschön Exclamation Schade, daß so ein Jahr nur 12 Monate hat, oder ??? Hast du wenigstens genug mitgebracht? Warst du vor Pennsylvania schon Patchworker oder erst dann?
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 10:10    Titel:

Hallo JO
Sehr schöne Blöcke hast du wieder genäht.

.... und ich auch habe will !!!! Stoff aus Amiland !!! ... muß noch ein bissy warten - 2009 - geht's 3Wochen nach Kanada - nur ob es da in der Wildernis auch Patchworkläden gibt - wage ich zu bezweifeln!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 13:59    Titel:

Das in Kanada weiß ich auch nicht, also obs da patchworkstoffe gibt. Ich denk mal schon. Aber ob die so billig sind wie in USA das glaub ich nicht.
Naja wirst ja sehen wa?
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:28    Titel:

Megafleissig und superschöne Blöckchen - mehr kann ich da nicht sagen !! klatsch Respekt klatsch
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 31.10.2007, 13:05    Titel:

Ich wollt nur sagen, ich bin im endspurt. Alle Blöckchen sind fertig geschnitten und müssen jetzt nur noch genäht werden und dann ist ja auch schon November und die letzten Blöcke werden vorgestellt! SUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIII!!!! party
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 12:06    Titel:

So hier 2 Blöcke ...d.h. nur noch 5 übrig

Block 50


und Block 52


LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2007, 12:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> State Fair Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 13 von 14

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de