Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jo's Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> 484er-Block-Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block Shoofly - A1 (501 Patchworkbuch)
Nächstes Thema anzeigen: Patchsue's Blöcke  
Autor Nachricht
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:11    Titel: Jo's Blöcke

Das ist mein Block Field Flower....





Hab aber ma ne Frage? Ich hab auch das 501 Quilt Blocks Buch von Better homes and Gardens, aber bei mir steht anstatt Field Flower Wheel of Fortune und bei F23 ist bei mir Rainbow...
Komisch nich?
Naja auf jeden Fall hab ichs hinbekommen... Very Happy
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:11    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 10:27    Titel:

Wow, sieht der Block schööön aus.

Das "501 Patchwork Blöcke-Buch" ist vom Verlag TH. Schäfer (Autoren Joan Lewis / Lynette Chiles) - Meins ist eine ältere Ausgabe von 1998.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 12:29    Titel:

Hier mein Block Seesaw
Ist zwar n bisschen schief geworden, aber diese Teile sind aber auch klein....Naja hier kommt er



Very Happy Euch weiterhin ein fröhliches Sticheln
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 12:52    Titel:

super juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 16:33    Titel:

Also hier kommen jetzt meine Blöcke...Hab heute den ganzen Tag draußen genäht...

Hier mein Block Henne




Dann mein Block April Osterei (welches ich erst heute gefunden hab, nachdem ich erst das falsche Ei gemacht hab)



dann mein irrtümliches April Osterei (eigentlich Osterei 2)




und mein Wunschblock Snails Trail



Allem in Allem ein sehr produktiver Tag finde ich....




Very Happy
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3296
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 16:39    Titel:

Sehr schöne Blöcke sind dabei rausgekommen. klatsch
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 17:36    Titel:

Hallo Jo die sehen klasse aus daumen hoch daumen hoch
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 17:54    Titel:

Jo, du hast gut vorgelegt - ich schäm Embarassed habe mein Osterei gegessen mjammjam Embarassed
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 18:47    Titel:

Jo, prima gemacht! daumen hoch
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 19:33    Titel:

Dank euch...Das sind die ersten applizierten Blöcke, die ich gemacht hab...bin ganz zu frieden mit mir....
@Martina Lach, das hab ich nebenbei gemacht.... Wink
Kannst ja dann erst nächste Woche neue Blöcke einstellen, damit du noch n bisschen länger Zeit hast....Bei den vielen Projekten.....
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 19:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> 484er-Block-Quilt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de