Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Jetzt hab ich ein Problem

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 14.03.2013
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 15.03.2013  
Autor Nachricht
Gysmo

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 14:11    Titel:

Ich habe erst 1/3 abgespeichert,muss ja noch für meine 4 Männer kochen Rolling Eyes
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 14:11    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 14:13    Titel:

Abschnitt: Du könntest Kiki ein Laufband kaufen, dann kann sie neben der Näma spazierengehen.... Wink

Gabi: Wie wärs, wenn du die Teilnehmerinnen der Forumstreffen zwangsverpflichtest Very Happy

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
chinaauge

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 14:36    Titel:

*heul* mein Englisch ist doch gar nicht soo schlecht (zumindest wenn man mich nicht hört), aber ich finde nix, wo man nur die digitale Version bestellen kann?

Ich sehe nur ein Abo für die gedruckte Version, zu der man dann den Download dazu bekommt?

Jetzt habe ich es gefunden, man muss das rote Band in der rechten oberen Ecke anclicken. Aber leider nur mit Kreditkarte, kein Paypal.
Und ich habe a) keine Kreditkarte und b) würde ich deren Nummer nicht im Internet eingeben. Paypal - kein Problem, aber so wird das leider mit dem Abo und mir nix geben. Schade, aber Zeit gespart.

Claudia patcht
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 15:51    Titel:

Zitat:
@Abschnitt: sag bloß, du hast auch?...

Ja, habe ich. Ich habe die deutschen Hefte in letzter Zeit immer nur duchgeblätter und wieder weggelegt, dann nehme ich lieber so etwas.
Zitat:
Abschnitt: Du könntest Kiki ein Laufband kaufen, dann kann sie neben der Näma spazierengehen....

Ich glaube, da fehlt ihr die frische Luft und mir auch. Mein Englisch ist auch ziemlich schlecht, aber ich habe in Inch Patchworken gelernt uns so habe ich beim Inch nähen nur sehr selten Probleme.

BeitragVerfasst am: 15.03.2013, 19:02    Titel:

waaah Jetzt ist es passiert! Ich habs getan! ... man kann sie ja auch "nur" als Bilderbücher benutzen Laughing !

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 00:14    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
waaah Jetzt ist es passiert! Ich habs getan! ... man kann sie ja auch "nur" als Bilderbücher benutzen Laughing !

Tolle Bilderbücher, ich liebe sie.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de