|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 14.03.2013 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 15.03.2013 |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 15.03.2013, 14:11 Titel: |
|
|
Ich habe erst 1/3 abgespeichert,muss ja noch für meine 4 Männer kochen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.03.2013, 14:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.03.2013, 14:13 Titel: |
|
|
Abschnitt: Du könntest Kiki ein Laufband kaufen, dann kann sie neben der Näma spazierengehen....
Gabi: Wie wärs, wenn du die Teilnehmerinnen der Forumstreffen zwangsverpflichtest  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 15.03.2013, 14:36 Titel: |
|
|
*heul* mein Englisch ist doch gar nicht soo schlecht (zumindest wenn man mich nicht hört), aber ich finde nix, wo man nur die digitale Version bestellen kann?
Ich sehe nur ein Abo für die gedruckte Version, zu der man dann den Download dazu bekommt?
Jetzt habe ich es gefunden, man muss das rote Band in der rechten oberen Ecke anclicken. Aber leider nur mit Kreditkarte, kein Paypal.
Und ich habe a) keine Kreditkarte und b) würde ich deren Nummer nicht im Internet eingeben. Paypal - kein Problem, aber so wird das leider mit dem Abo und mir nix geben. Schade, aber Zeit gespart. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 15.03.2013, 15:51 Titel: |
|
|
Zitat: |
@Abschnitt: sag bloß, du hast auch?... |
Ja, habe ich. Ich habe die deutschen Hefte in letzter Zeit immer nur duchgeblätter und wieder weggelegt, dann nehme ich lieber so etwas.
Zitat: |
Abschnitt: Du könntest Kiki ein Laufband kaufen, dann kann sie neben der Näma spazierengehen.... |
Ich glaube, da fehlt ihr die frische Luft und mir auch. Mein Englisch ist auch ziemlich schlecht, aber ich habe in Inch Patchworken gelernt uns so habe ich beim Inch nähen nur sehr selten Probleme. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 15.03.2013, 19:02 Titel: |
|
|
Jetzt ist es passiert! Ich habs getan! ... man kann sie ja auch "nur" als Bilderbücher benutzen ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 16.03.2013, 00:14 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt ist es passiert! Ich habs getan! ... man kann sie ja auch "nur" als Bilderbücher benutzen ! |
Tolle Bilderbücher, ich liebe sie. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
|
|