|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Einkaufstaschen Nächstes Thema anzeigen: Rucksacktasche |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.08.2016, 17:25 Titel: jetzt hab ich auch eine "Origami-Tasche" |
|
|
Natürlich gleich mit erhöhter Schwierigkeit: Da der karierte Stoff etwas zu kurz war, habe ich dreigeteilt, also vorne und hinten kariert und die Mitte und der Griff in dunkelblau. Beide Stoffe sind etwas dicker, stabiler (Restposten von einer Raumausstatterin).
Hat zwar alles geklappt, aber mir persönlich gefällt sie leider nicht so ganz. Oben ist sie mit zu weit zu, wegen dem einzelnen Griff, dafür seitlich zu weit offen. Da steh ich doch eher auf auf die "normalere" Taschenform fürs einkaufen, also relativ großer Innenraum und zwei einzelne Henkel. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2016, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 08.08.2016, 19:45 Titel: |
|
|
dennoch schön. Meine Paristasche ist vom ganzen stabiler und auch größer. 50x 140.
Durch den schweren Stoff fällt diese etwas anders, als die weicheren Stoffe. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.08.2016, 20:14 Titel: |
|
|
Mann kann auf dem Bild die Form der Tasche nicht so gut erkennen. Für mich sieht sie dreieckig aus und ich kann mir nicht so recht vorstellen wie man da was reintun kann. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 09.08.2016, 20:17 Titel: |
|
|
Man kann Tinka. Ich war mit meiner schon auf dem Markt und es passt gut etwas rein  _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
|
|