Verfasst am: 23.05.2012, 16:56 Titel: Jelly Roll von Brandon Mably - sehr bunt -
Auf der Nadel-Welt 2012 in Karlsruhe habe ich ein echt fettes Jelly Roll erwischt. 35 aufwändig bunte Streifen Patchworkstoff. Er fühlt sich an, als wäre er sogar schon vorgewaschen. Eine rot-gemusterten Streifen habe ich schon für ein Hexagon-English-Paper-Piecing Projekt klein geschnitten. Die anderen sind noch intakt. Heute habe ich nämlich entdeckt, das es sich um Designs von Brandon Mably handelt. Vermutlich sind es Designs vom letzten oder vorletzten Jahr, denn es war eine bezahlbare Rolle. Jetzt überlege ich, ob ich ein Handnähprojekt daraus machen soll oder vielleicht ein Kaleidoskop nähen soll. Hat jemand eine Idee? _________________ Finde mich auf Facebook http://www.facebook.com/profile.php?id=100003166917669
Ich hatte letztens eine jelly roll die mir auch in den Farben nicht so zusagte. Da hab ich eine passende dazugekauft und einzelne Streifen aussortiert und gemischt. Davon hab ich dann 2 Lasagnetops genaeht. Ging fix und sieht gut aus.
Wenn deine zu bunt sind koenntest du neutrale Streifen untermischen. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina