Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jelly Roll von Brandon Mably - sehr bunt -




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenhenkel verändern
Nächstes Thema anzeigen: hedebostickerei?  
Autor Nachricht
lenajust



Anmeldungsdatum: 21.04.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 16:56    Titel: Jelly Roll von Brandon Mably - sehr bunt -

Auf der Nadel-Welt 2012 in Karlsruhe habe ich ein echt fettes Jelly Roll erwischt. 35 aufwändig bunte Streifen Patchworkstoff. Er fühlt sich an, als wäre er sogar schon vorgewaschen. Eine rot-gemusterten Streifen habe ich schon für ein Hexagon-English-Paper-Piecing Projekt klein geschnitten. Die anderen sind noch intakt. Heute habe ich nämlich entdeckt, das es sich um Designs von Brandon Mably handelt. Vermutlich sind es Designs vom letzten oder vorletzten Jahr, denn es war eine bezahlbare Rolle. Jetzt überlege ich, ob ich ein Handnähprojekt daraus machen soll oder vielleicht ein Kaleidoskop nähen soll. Hat jemand eine Idee?
_________________
Finde mich auf Facebook http://www.facebook.com/profile.php?id=100003166917669
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 16:56    Titel: Werbung



Nach oben
MadQuilter



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1945
Wohnort: Elverta, Kalifornien

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 19:38    Titel:

Ich hatte letztens eine jelly roll die mir auch in den Farben nicht so zusagte. Da hab ich eine passende dazugekauft und einzelne Streifen aussortiert und gemischt. Davon hab ich dann 2 Lasagnetops genaeht. Ging fix und sieht gut aus.

Wenn deine zu bunt sind koenntest du neutrale Streifen untermischen.
_________________
Liebe sonnige Gruesse
Martina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de