|
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo's Jelly Roll-Nähumsetzung Nächstes Thema anzeigen: Magicmelodie fet. Messouri Quilt |
Autor |
Nachricht |
zickizick

|
Verfasst am: 29.07.2013, 07:16 Titel: |
|
|
Moin moin,
Suleon - einige möchten nicht (mehr) mitmachen ? - ich hatte am Wochenende leider keine Zeit "on" zu gehen.
Also, wenn sich ein Plätzchen (egal welche Farbgruppe) für mich findet melde ich mich für ein Set á 3 Stoffe (also 42 Streifen an)
was sich so an zwei heißen Tagen hier tut ist immer wieder erstaunlich
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2013, 07:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 29.07.2013, 08:24 Titel: |
|
|
Ich wäre dafür, wenn man 3 x 14 Streifen schicken soll, daß man mehr als 3 Stoffe verwenden kann. Da könnte man auch Stoffe aus dem Fundus verwenden. Das Bestellen außerhalb von Deutschland ist bis Ende August zur Zeit leider nicht möglich.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 29.07.2013, 09:11 Titel: |
|
|
@zickizick: du kannst gern einen meiner Plätze haben, da ich ja auch in beiden Gruppen stehe.
Also ich habe jetzt die 3 Abmeldungen eingetragen. Ich nehme trotzdem keine weiteren Anmeldungen an, weil mir das A) zu doof ist und B) sich so die Stoffmenge noch etwas reduziert hat.
Ich kann leider den ersten Beitrag nicht editieren - so sind die Regeln hier im Forum. Ich bin auf eure Anregungen eingegangen und habe die Regeln abgeändert. Bei Neuanmeldungen bin ich davon ausgegangen, dass ihr euch auch alles durchlest. Schließlich wussten auch die meisten von Low-High-Gruppen, wovon auch nichts im ersten Beitrag steht und haben sich gleich für zwei Gruppen angemeldet. Ja, dann käme man halt auf 4,8m Stoff. Egal! Ich belasse es jetzt so wie es ist. Hier nochmal die Zusammenfassung:
Gruppe 1 hat Thema High Value, Gruppe 2 Thema Low Value.
Jeder Teilnehmer wählt für seine Gruppe 3 Stoffe - ja, genau 3, sonst bekommen hinterher nicht alle die gleichen Streifen zurück.
Je man schneidet dann je Stoff die Anzahl Streifen der Teilnehmer zu - also im Moment 11 (wenn noch mehr abspringen, reduziert sich die Streifenzahl). @chinaauge: so kannst du zumindest alle deine bestellten Stoffe verwenden und hast nur ein kleines Stück am Ende übrig. Ich hoffe, das ist ok. Bei 11 Streifen sind wir im Moment bei 70cm pro Stoff. Also 2,10m pro Gruppe und 4,20m für die, die in beiden Gruppen sind.
Bleibt es bei den 11 Teilnehmern, haben hinterher alle eine Jelly Roll mit 33 verschiedenen Stoffstreifen - ich denke, da lässt sich schon was nettes draus nähen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 29.07.2013, 10:08 Titel: |
|
|
Arme Susanne , tust mir echt ein wennig leid, ist bestimmt schwer sowas zu organisieren und es allen recht zu machen
Ich werd gleich meinen Stoff bestellen und dann freu ich mich auf den swap  _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 29.07.2013, 11:01 Titel: |
|
|
ich darf mitmachen .... vielen Dank Susanne
- welche Stoffgruppe ist mir schnurzi, ich schau mal in die TN Liste wo ich stehe und dann suche ich heute Abend in meinen bestehenden Fundgruben nach passenden Stoffen.
für die tolle Swap-Mum !!!
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 29.07.2013, 11:22 Titel: |
|
|
Dann nehm ich Gruppe 1 und zu die 2  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 29.07.2013, 12:38 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich lieg mit einer erkaeltung im bett. Hab nochmal alles gelesen. Nehme definitiv mit einem Set in der pastell Gruppe teil. Ist das okay _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Tinepatscht

|
Verfasst am: 29.07.2013, 12:43 Titel: |
|
|
....... Hacke zum ersten mal in meinem Leben auf einem htc herum ....  _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 29.07.2013, 13:28 Titel: |
|
|
Tine, du bist gesetzt
Armes Ding!  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Tinepatscht

|
Verfasst am: 29.07.2013, 13:31 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich lieg mit einer erkaeltung im bett. Hab nochmal alles gelesen. Nehme definitiv mit einem Set in der pastell Gruppe teil. Ist das okay _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2013, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|