|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 07.09.2012 Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2012, 15:31 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Julimond hat Folgendes geschrieben: |
Da ich leider keine rote Strumpfhose habe, müßt ihr auf ein Foto an der Frau leider verzichten.....  |
DIESE Ausrede lassen wir ja nun überhaupt nicht gelten!!!!!!!!!!!!!!!
Pinke Strumpfhose, oder gelbe oder karierte tut es auch.  |
Nu stell Dich mal nicht so an, geht auch komplett ohne Strumpfhose. Einen Schlüppi wirste ja wohl besitzen zum darunter ziehen. Zur Not verzichten wir auf den Kopf! Das schafft unsere Phantasie auch so.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2012, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Julimond

|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.09.2012, 16:20 Titel: |
|
|
Klasse!
Aber die Hosentaschen musst du nich wegtun du, wenn du die nicht haben willst, dann nehm ich die alle  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 06.09.2012, 16:40 Titel: |
|
|
the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Klasse!
Aber die Hosentaschen musst du nich wegtun du, wenn du die nicht haben willst, dann nehm ich die alle  |
Ich habe auch noch einige Jeans-Po-Taschen. Wenn du die haben willst..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Julimond

|
Verfasst am: 06.09.2012, 16:43 Titel: |
|
|
Klasse!
Aber die Hosentaschen musst du nich wegtun du, wenn du die nicht haben willst, dann nehm ich die alle  |
Ich habe nur die schönsten aufgehoben, um den Rag Time zu verzieren und ein paar für Taschenprojekte.
Der Rest ist schon auf der großen Müllhalde. Hier war heute Müllabfuhr. Sorry.
Aber ich kann die ja mal sammeln. Hier kommen immer Jeans an. Aber ob da das Porto nach Norway nicht ein wenig den Wert der gesammelten Taschen übersteigt? Oder hättest du eine deutsche Adresse? _________________ Liebe Gruesse
Iris
Mein Blog
Meine BirthdayJane Designwand |
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 06.09.2012, 16:52 Titel: |
|
|
Aber ich kann die ja mal sammeln. Hier kommen immer Jeans an. Aber ob da das Porto nach Norway nicht ein wenig den Wert der gesammelten Taschen übersteigt? Oder hättest du eine deutsche Adresse? |
Ja, ich hab eine deutsche Adresse und bin Ende Oktober, bzw. dann Weihnachten wieder in D.
Also gerne sammeln ein bisschen.
@Nähnadel: ja, ich nehme die gerne, erstatte natürlich auch das Porto.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 06.09.2012, 17:14 Titel: |
|
|
Aber ich kann die ja mal sammeln. Hier kommen immer Jeans an. Aber ob da das Porto nach Norway nicht ein wenig den Wert der gesammelten Taschen übersteigt? Oder hättest du eine deutsche Adresse? |
Ja, ich hab eine deutsche Adresse und bin Ende Oktober, bzw. dann Weihnachten wieder in D.
Also gerne sammeln ein bisschen.
@Nähnadel: ja, ich nehme die gerne, erstatte natürlich auch das Porto.
Lg, Britta |
Darf ich fragen, was aus den Jeanstaschen entstehen wird? Ich habe auch schon eine Schachtel voll gesammelt, nur fehlt mir noch die richtige Idee dazu. _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 06.09.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Schade, dass Du das Gerüst entsorgt hast, vielleicht hätte eine neue Hose daraus mit anderem Stoff sehr interessant ausgesehen, zum Beispiel roter Stoff?  _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 06.09.2012, 17:53 Titel: |
|
|
Im Sommer wäre es die ideale Hose für die Badi... waouh, da würden die Bademeister vergessen, auf die Schwimmer zu schauen  |
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 06.09.2012, 22:03 Titel: |
|
|
lindaflix hat Folgendes geschrieben: |
Darf ich fragen, was aus den Jeanstaschen entstehen wird? Ich habe auch schon eine Schachtel voll gesammelt, nur fehlt mir noch die richtige Idee dazu. |
Zum einen habe ich angefangen, daraus Aufbewahrungstaschen für Ebookreader zu nähen und Lust auf weitere (der zweite war besser als der erste, aber noch nicht perfekt ).
Zum anderen machen die sich überall gut, auf der Rückseite eines Kuschelquilts für mich chronische Papiertaschentuchablegerin, auf Taschen als kleines Extra.
Dann kann ich mir einen Adventskalenderwandbehang draus vorstellen.
Wenn ich in Fahrt komme, dann fallen mir bestimmt noch viel mehr Sachen ein, ich bin gerade erst auf den Geschmack gekommen.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2012, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|