|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pottlappen Nächstes Thema anzeigen: Tasche JULIE -zwei Modelle fertig- |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:52 Titel: |
|
|
@Vera: Nee, ist schon alles okay, ich weiß schon, wie das gemeint war.
@Christine: Das ist eine schöne Idee. Ich hatte schon überlegt meiner kleinen eine Kindermaschine zu kaufen-mal schauen, ob die sich lohnen . Aber auf die ersten Designs deiner bin ich auch gespannt.
Nur mit dem Fußpedal muss man aufpassen. Meine meinte, sie fährt nen Porsche-also Vollgas-hat ein wenig gedauert, bis sie das Gefühl dafür hatte  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 29.06.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Hallo Jalu und Jasmin,
ich schließe mich gerne den bisherigen Antworten an. Das Blümchen ist Jasmin wirklich gut gelungen. Im Übrigen sehen meine Handnähte heute noch ähnlich aus. Jasmin mach´einfach weiter, das wird schon. Das Wichtigste ist du machst vor allem dir und auch anderen eine Riesenfreude damit. Ich freue mich schon auf weitere Fotos deiner genähten Teile.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.06.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Hallo Jalu
Wollte der Kleinen Schneiderin auch gleich ein Grosses Kompliment machen!!!Ist voll süss geworden und als Schneiderin braucht man doch ein Nadelkissen, gell
Das mit der Kindermaschine ist ne super Idee, ich hatte eine Kleine damals bekommen, war da etwa 8 oder so.Die konnte zwar nicht viel, aber sogar mein grosser Bruder kam dann hie und da angetrabt, wenn er mal was genäht haben wollte und das machte mich immer sooo stolz. Viele Barbiekleidchen oder Stofftierkleidchen sowie andere kuriosen Dinge sind entstanden und alte Kleider oder so sind ja auch immer da um die zu verarbeiten ....also nichts wie los und eine kaufen gehen!
Liebe Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 29.06.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Hallo Jutta
das hat Deine Kleine super süß gemacht. Das Nadelkissen mußte Du unbedingt aufheben. Meine Mutter und Großmutter haben auch beide ihre "ersten" Nadelkissen von mir gemacht noch. |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 30.06.2009, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo Jasmin
Respekt vor Deinen ersten Nähkünsten - haste toll gemacht !!!
@ Jalu - wie war das - der Apfel fällt nicht weit vom.........
Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.06.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Dankeschöööön, das wird sie freuen. Nun kann sie nachher mal lesen, was ihr alles liebes geschrieben habt! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
|
|