Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Jasmin`s erster Nähversuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen: Pottlappen
Nächstes Thema anzeigen: Tasche JULIE -zwei Modelle fertig-  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 19:52    Titel:

@Vera: Nee, ist schon alles okay, ich weiß schon, wie das gemeint war.
@Christine: Das ist eine schöne Idee. Ich hatte schon überlegt meiner kleinen eine Kindermaschine zu kaufen-mal schauen, ob die sich lohnen Rolling Eyes . Aber auf die ersten Designs deiner bin ich auch gespannt.
Nur mit dem Fußpedal muss man aufpassen. Meine meinte, sie fährt nen Porsche-also Vollgas-hat ein wenig gedauert, bis sie das Gefühl dafür hatte Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 19:52    Titel: Werbung

nähkatze-lilli

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 19:56    Titel:

Hallo Jalu und Jasmin,

ich schließe mich gerne den bisherigen Antworten an. Das Blümchen ist Jasmin wirklich gut gelungen. Respekt Im Übrigen sehen meine Handnähte heute noch ähnlich aus. Jasmin mach´einfach weiter, das wird schon. Das Wichtigste ist du machst vor allem dir und auch anderen eine Riesenfreude damit. Ich freue mich schon auf weitere Fotos deiner genähten Teile.

Liebe Grüße
Benita
zapfen

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 20:01    Titel:

Hallo Jalu
Wollte der Kleinen Schneiderin auch gleich ein Grosses Kompliment machen!!!Ist voll süss geworden und als Schneiderin braucht man doch ein Nadelkissen, gell Wink
Das mit der Kindermaschine ist ne super Idee, ich hatte eine Kleine damals bekommen, war da etwa 8 oder so.Die konnte zwar nicht viel, aber sogar mein grosser Bruder kam dann hie und da angetrabt, wenn er mal was genäht haben wollte und das machte mich immer sooo stolz. Viele Barbiekleidchen oder Stofftierkleidchen sowie andere kuriosen Dinge sind entstanden und alte Kleider oder so sind ja auch immer da um die zu verarbeiten Laughing ....also nichts wie los und eine kaufen gehen! yippiie nix wie weg

Liebe Grüessli zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 21:17    Titel:

Hallo Jutta winke
das hat Deine Kleine super süß gemacht. Respekt Das Nadelkissen mußte Du unbedingt aufheben. Meine Mutter und Großmutter haben auch beide ihre "ersten" Nadelkissen von mir gemacht noch.
quiltev

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 07:48    Titel:

Hallo Jasmin
Respekt vor Deinen ersten Nähkünsten - haste toll gemacht !!! Respekt
@ Jalu - wie war das - der Apfel fällt nicht weit vom.........
Liebe Grüße
Evi
Jalu

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 12:45    Titel:

Dankeschöööön, das wird sie freuen. Nun kann sie nachher mal lesen, was ihr alles liebes geschrieben habt!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de