Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Janome Horizon Zubehör




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: zweitmaschine grosser einlass
Nächstes Thema anzeigen: ...mit dem falschen Fuss - Privileg 1541  
Autor Nachricht
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1001
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 16:31    Titel: Janome Horizon Zubehör

....ist offenbar äußerst schwirieg zu kriegen....

habe bei meiner Janome Memory Craft den Fadeneinfädler geschrottet und ich brauche noch einen senkrechten Garnhalter und irgendwie scheint es seeeehhhrrrrrrrrrr schwierig zu sein an diese Dinge dranzukommen.

Bei der Händlerin von der ich die Maschine habe hör immer nur...ja mach ich ist aber noch nicht da.... schimpf
der zweite "händler" den ich darauf angesprochen habe kann dies seit 11/2 Monaten auch schon nicht besorgen....... keine Ahnung

ich find die maschine echt toll aber der service ist einfach sch.....!!!
Vielleicht sollte ich mich direkt an Janome wenden.....

Habt ihr vielleicht Tipps oder einen tollen Händler der damit besser / schnelller parat kommt???
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 16:31    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3944
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 17:35    Titel:

Hast Du es mal bei Nähmaschinen Flach in Aschaffenburg versucht, die sind ziemlich groß und haben auch Janome

http://www.naehzentrum.de/index.php?cat=c8_JANOME.html

Vielleicht wird Dir da geholfen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 20:26    Titel:

Hallo Astrid!
Ich habe meine Horizon von hier:

Klaus Neumann Nähwelt
Reitkamp 53
45699 Herten
Tel.: 02366/885565

Herr Neumann hat sich nicht auf bestimmte Modelle festgelegt, ist sehr hilfsbereit, wartet und "richtet" sämtliche Modelle und hat möglicherweise auch Ersatzteile. Vielleicht rufst du ihn einfach mal an. Fragen kostet ja nichts.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1001
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.02.2013, 17:07    Titel:

Danke für eure schnellen antworten und tipps....

ich werd mal gucken wann ich dazu komme was zu machen....Danke ! drück
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1001
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.03.2013, 17:46    Titel:

so nach einem tip von beuteltier/barbara bin ich soeben in solingen beim stoff-dschungel gewesen, der auch nähmas verkauft....hochinteressanter laden.....

der mann hat einen sehr kompetenten eindruck gemacht und mir eines von 2 wunschdingen direkt schon geben können. ich werde meine "kleine" wohl ende diesen monats mal dort durchschecken lassen, da ich mit einigen unsauberen stichen probleme habe und überhaupt scheint die werkseinstellung nicht so pralle zu sein.......

lieben dank noch mal ans beuteltier (was für´n nick Exclamation Exclamation )
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de