Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jalu`s Shabby Roses

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stick-BOM - Shabby Roses - es geht los am 1. Mai
Nächstes Thema anzeigen: Zwergo´s Shabby Roses  
Autor Nachricht
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 17:34    Titel:

Stimmt, ich mag die Farben, das hat sich irgendwie so eingebürgert bei mir...keine Ahnung...aber ich mag`s Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 17:34    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 21:50    Titel:

Super schönes Blöckchen hast du da gezaubert. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 08:17    Titel:

Mein zweiter ist auch fertig. Nicht wundern, meine Blöcke sehen ein wenig anders aus, weil ich mit dem Kopierpapier nicht klar komme-eher ist der Stoff versaut bevor ich die Vorlage fertig habe-also male ich es direkt auf den Stoff ab.Tja und der große Künstler bin ich halt nicht Rolling Eyes

_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 08:39    Titel:

Hi Jalu

Ist doch super geworden, ich wünschte ich könnte so abmalen Rolling Eyes klatsch klatsch Respekt Respekt Respekt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:37    Titel:

Mein dritter ist auch fertig. Nun heißt es warten. Hab den Hintergundsstoff gewechselt und überlege, die anderen beiden nochmal zu machen...mal sehen. Nun ist ja eh Wartezeit Wink .
Leider ist das Bild nicht so gut geworden Embarassed

_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 13:44    Titel:

Hallo Jalu,
... schön das du nun mit mir gemeinsam wartest !!!!
Dein blöck'chen ist wieder sehr schön geworden - Hintergrund von den beiden ersten gefällt mir persönlich besser.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 18:17    Titel:

mensch, du musst schon warten!!

toll sind sie geworden, alle 3, aber ich schliesse mich evarose an wegem den Stoff, der macht es einfach ruhiger... Wink
aber am Schluss muss es dir gefallen.
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 20:52    Titel:

Hi Jalu

Auch dein dritter Block ist super schön geworden. Hintergrundstoff muss Dir gefallen.

Kleiner Tipp an Euch beiden wartenden.

Macht das ganze parallel in einer anderen Farbe Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 15:19    Titel:

Hier einer der neuen Blöcke:

_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 05:59    Titel:

Wow, da warst du aber fix - schön ist der Shabby-Block geworden...
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 05:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stick-BOM Shabby Roses Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de