Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Jahreszeitenquilt - Winter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freie Anleitungen 'Stained Glass' Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Anleitungen für bezaubernde Taschen und Täschchen  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 06:10    Titel:

Vielen Dank für diese vielen, tollen Video´s! Werde heute mal versuchen, um 10e beim Livestream dabei zu sein! daumen hoch
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 06:10    Titel: Werbung



Nach oben
dalinsali



Anmeldungsdatum: 20.12.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Friedrichshafen

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 09:38    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

Da ich es gestern angekündigt hatte, wollte ich auch hier kurz sagen, dass ich es nicht in den Livestream heute schaffe, da ich einen kurzfristigen Arzt Termin bekommen habe.

Wahrscheinlich kann ich ihn aber morgen nachholen.

LG Christine
_________________
LG Christine (alias DalinSali)

Homepage: www.dalinsali.de
Facebook: www.facebook.com/DalinSali
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKPabdHSR_4Zw35ty4J3Xtw/videos
Instagram: dalinsali_christine
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.03.2019, 22:46    Titel:

Den Livestream kann ich mir nur später anschauen. Ich bin mal gespannt, was du von der Creativa berichtest.
Dein Video zum Binding war wieder super.klatsch klatsch klatsch
Bisher habe ich mich immer gequält, um Anfang und Ende des Binding zu verbinden. Deine Methode probiere ich auf jeden Fall aus.
Danke für die tolle Videoserie zum Jahreszeiten-Quilt. drück
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 21.03.2019, 11:00    Titel:

Danke für den Livestream
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de