Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Irish Chain

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Blick ins Meer
Nächstes Thema anzeigen: Circle of Life - Passacaglia  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1102
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 16:02    Titel: Irish Chain

Mein gefühltes Endlosprojekt ist fertig und liegt an seinem Bestimmungsort. Ich bin überglücklich
Der Quilt ist seit über 5 Jahren in Bearbeitung. Es war mein erster Quilt zu dem ich mir zum Teil extra Patchworkstoffe gönnte. Dies war dann auch der Grund dass er vor einem Jahr dann doch nicht in der Tonne landete.
Damals nahm ich ihn fertig gequiltet vom Rahmen und musste dann feststellen dass sich die Rückseite total verzogen hatte. Überall Falten ohne Ende. Ich war am verzweifeln. Kniff dann aber die A...backen zusammen, trennte alles nochmals auf, klebte die Lagen dann gut aufeinander und fing nochmals an zu quilten.
Am Samstag war es dann soweit und ich nahm ihn mit Herzklopfen vom Rahmen. Und es lag alles wie eine Eins.




Wie ihr seht ist es auf die Tapete abgestimmt. Inzwischen ist das Schlafzimmer bald wieder renovierungsreif. Dann muss ich die Tapete auf den Quilt abstimmen.
Ich glaube so einen großen Quilt werde ich so schnell nicht wieder nähen.
Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 16:02    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1848
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 16:11    Titel:

klatsch Sieht Klasse aus. Die Arbeit hat sich echt gelohnt daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2475
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 16:29    Titel:

Oh ist der edel, da hat sich das Durchhalten aber 100 pro gelohnt Respekt
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2543
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 17:05    Titel:

Zauberhaft!!!

Respekt Respekt Respekt


Also, ich täte die Tapete dann auch auf die Decke abstimmen ...
Was für eine wundervolle Arbeit!!!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4267
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 17:24    Titel:

Wie gut dass Du ihn nicht der Tonne übergeben hast. Der Aufwand hat sich gelohnt und eine Tapete wirst Du auch finden.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10188
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 18:34    Titel:

Wunderschön so toll umgesetzt ein richtiger Hingucker Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7560
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 19:20    Titel:

Die Mühe hat siech wirklich gelohnt. Sieht super schön aus, auch der Rand und das quilting passen wunderbar zusammen. Da kannst du richtig stolz drauf sein Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 805

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 19:43    Titel:

Ein Traum. Und Hochachtung, dass du ihn wieder trotz der Panne zu ende gebracht hast.
_________________
LG Anja
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3853
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 21:25    Titel:

Ganz große Hochachtung.
Ein tolles Durchhaltevermögen.
Wunderbar.
Und sooooo schön Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1111
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 07:12    Titel:

Conny, der ist wunderschön geworden. daumen hoch
Und er sieht wirklich sehr edel aus! Toll!

Respekt
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 07:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de