Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Irish Chain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ragtime
Nächstes Thema anzeigen: eine Tagesdecke in weiss-blau  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 07:31    Titel:

Wunderschön!!! Dein Durchhalten hat sich gelohnt.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 07:31    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 08:21    Titel:

Conny, dein Quilt gefällt mir sehr, sehr gut!
party party party
Alles Gequiltete wieder aufzutrennen war sicherlich ein gefühlsmäßiger Kraftakt, denn so etwas ist ja das Letzte, was man braucht. Da hast du extra kleine Quiltstiche gestichelt und dann brauchte es ja ganz genaues Hinsehen, diese wieder durchzutrennen. gaga heul
Die Quiltblumen gefallen mir sehr. Und diese auf die Tapete abzustimmen, ist eine klasse Idee.
Ich wünsche dir viel Freude bei der Benutzung deines Meisterwerks! klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
ktitzedent



Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 10:27    Titel:

Oh, das ist ja ein stimmiges Gesamtkonzept , wunderschön ! Und der Quilt ist das Sahnehäubchen obendrauf! Respekt , hast du so schön gemacht !
_________________
Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin
Nach oben
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 11:04    Titel:

Wie Vera schon schreibt, der ist zauberhaft; zart, elegant, edel. Wie gut, dass Du durchgehalten hast. Siehe die Panne positiv - "einfach als Lernkapitel" auf dem Quilterweg, nachdem Du die "ausgebügelt" hast, wird Dich inskünftig sicher nichts mehr erschüttern können.

Hochachtung und Glückwunsch
viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 11:14    Titel:

Vielen Dank für eure netten Komentare.
Ja, an diesem Quilt sind einige Dinge die in die Rubrik gehören: was ich nie wieder machen würde. Ich hab viel dabei gelernt.

Aber schließlich war er auch einer meiner Erstlingswerke.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 12:22    Titel:

Ich kann alles nur wiederholen. So stimmig im Gesamtkonzept, einfach grandios.
Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 13:31    Titel:

Wunderschön!!! Razz

Toll das du durchgehalten hast, ganz großes Lob. daumen hoch Respekt
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 03.05.2020, 17:05    Titel:

WOW Conny, der ist ein Traum! und gequiltet hast du doch auch super!
wenn der in der Tonne gelandet wäre... oh oh...

und mit den Rückseitenfalten habe ich ja auch gerade hinter mir.
auch ich habe wieder getrennt, und weiß, was das bedeutet!
Tschakka, wir haben es geschafft!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 08:21    Titel:

Conny, ich habe absolute Hochachtung vor Deiner tollen Arbeit - der Quilt ist echt der Hammer! Respekt daumen hoch klatsch Gut, daß Du noch mal Mut hattest, das erste Quilting aufgetrennt und noch mal neu gequiltet hast. Die Arbeit hat sich echt sowas von gelohnt!
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 10:04    Titel:

Was lange währt wird endlich toll-super-Klasse!!! Hut ab, dass Du komplett aufgetrennt hast - das Ergebnis kann sich tausendmal sehen lassen!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2020, 10:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de