|
Vorheriges Thema anzeigen: BOM für Katzenliebhaber Nächstes Thema anzeigen: Kaffee Fassett - Stoffe |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.07.2009, 20:44 Titel: Internetshop |
|
|
Hallo an Euch,
kennt Ihr schon den Shop?
http://www.rosenstoffe.com/index.php
Nicht nur für Rosenstoffliebhaberinnen.....  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2009, 20:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Seila
|
Verfasst am: 10.07.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Hi Nähspule,
hast Du da schon was bestellt?
Wollte gerade.....und lese die AGB, dort steht als Inhaber: Max Muster!
Und Handelsregister Glücksstadt (mit 2 "s", Glückstadt schreibt man aber nur mit einem).....und dann noch Vorauskasse......bin jetzt ein wenig skeptisch geworden.
Hat mit dem Internetshop jemand Erfahrung?
Grüßle
Silke _________________ Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.........................oder Nähe  |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.07.2009, 10:12 Titel: |
|
|
Ja, das ist merkwürdig. Habe dort noch nichts bestellt, habe die Internetadresse aus der letzten PW-Zeitschrift. Vorauskasse ist aber nicht ungewöhnlich, so arbeitet ebay ja auch. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Seila
|
Verfasst am: 10.07.2009, 10:19 Titel: |
|
|
stimmt, ebay und auch andere Firmen machen es.....aber eben der
Inhaber: Max Muster.....
naja, vielleicht meldet sich jemand, der dort schon bestellt hat und
gute Erfahrung gemacht hat. _________________ Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.........................oder Nähe  |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 10.07.2009, 10:46 Titel: |
|
|
Ich kann die Daten von Dir gar nicht finden. Ich war im Impressum, im Versand, im Datenschutz etc., da ist ein Name einer Frau drin Daniele Garvs oder ähnlich.
Hast Du vielleicht ein Muster gesehen, wie andere Firmen das auch machen: Hans Mustermann etc.?
Man kann auch paypal bezahlen, die hat eine U-St-ID-Nr. und alles. Ich finde den Laden seriös! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.07.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Und ich hatte in Kindertagen eine Freund, der tatsächlich Max Muster hieß. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Seila
|
Verfasst am: 10.07.2009, 11:07 Titel: |
|
|
bei den AGB's "2. Vertragspartner".....steh unter der Adresse der Inhaber Max Muster.
Allerdings kommt weiter unten, bei Widerrufsrecht ein anderer Inhaber.
Fands einfach komisch.
Hab mir auch noch überlegt, wenn der nun wirklich so heisst ....soll ja bekanntlich die tollsten Namen geben
Oder genau, ich zahle mit paypal, da ich auch finde, dass der shop seriös wirkt. _________________ Nimm Dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für Deine Sorgen, und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.........................oder Nähe  |
|
|
|
 |
TanjaB
|
Verfasst am: 11.07.2009, 00:39 Titel: |
|
|
Hallo auch von mir (1 Neuling)
Bin auch dankbar und freue mich über gute Adressen und habe somit ein "offenes Ohr".
Ja, die Auswahl der Rosenstoffe hier spricht mich auch an, wäre allerdings noch ansprechender, mehr Modelle/Anleitungen davon zu sehen/bekommen.
Ich bin aus zeitlichen und beruflichen Gründen auf Online-Shops angewiesen. Was ich allerdings manchesmal vermisse, mir wünsche, das wären mehr Anleitungen bzw. Materialpackungen für kleine Projekte. Wie gesagt, ich nähe gerne, aber bin zeitlich eingeschränkt. Da kaufe ich am liebsten komplette Packungen, bzw. Anleitungen für meine Stoffrestchen. Am Fündigsten werde ich auf den Messen im Laufe des Jahres, halt nicht so in den Shops. Ich kann doch nicht so ganz allein auf der Welt sein, die gerne kleine Dinge näht, ehen auch jahreszeitlich wechselnd (und auch verschenkt), aber diese sucht?!, oder?!...smile...
Vielleicht habt ihr ein paar Adressen/Tipps für mich?
Wäre euch sehr dankbar!
Lasse mich überraschen.
Allen einen lieben Gruß und frohes Werkeln
TanjaB |
|
|
|
 |
nähspule

|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 11.07.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Hallo Christine
Habe schon mal über Ebay etwas bestellt und hatte keine Probleme,auf Anfrage habe ich von einem Stoff noch etwas mehr bekommen.Seit dem bin ich wohl in einer Kundenkartei und bekomme bei Aktionen eine Mail.
Ich würde da jederzeit wieder bestellen.
Schönes WE
LG Ulrike |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2009, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|