|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: BOM für Katzenliebhaber Nächstes Thema anzeigen: Kaffee Fassett - Stoffe |
Autor |
Nachricht |
TanjaB
|
Verfasst am: 11.07.2009, 12:58 Titel: |
|
|
WOWWW!
Vielen lieben Dank Christine für deine Mühe, ich werde mich jetzt am Wochenende - bei diesem tollen Sommerwetter ...lächel...- da durchwurscheln. Ich freue ich sehr für deine Mühe.
P.S. Ich höre schon meine Nähmaschine rattern....
Ein schönes Wochenende auch dir!
L.G. TanjaB |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2009, 12:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 11.07.2009, 13:20 Titel: |
|
|
Guck mal hier: http://p51572.typo3server.info//shop/index.php?cat=c342_Naehanleitungen.html
Bei vielen Shops lohnt einfach mal das stöbern. Wir haben z.B. von den Sachen, die wir selbst gemacht haben, oft eine Anleitung aber keine Materialpackungen. Ich denke, Du wirst meist die Schnittanleitungen finden und auf Nachfrage packt man Dir gerne auch die entsprechenden Stöffchen zusammen. Mir ging es immer so, dass mir zwar eine Anleitung gefallen hat, die Stoffe, die dazugepackt waren aber oft völlig im Gegensatz zu meinem eigenen Geschmack standen - und dann laß ich lieber die Finger davon. Ich hab z.B. im Moment hier einen Taschenschnitt liegen, den finde ich wundrschön, aber die Stoffe, die die verwendet haben ----- neee, lieber nicht. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
TanjaB
|
Verfasst am: 12.07.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo Ulrike,
vielen lieben Dank auch dir. Ich freue mich soooo sehr über die Resonanzen hier....klasse!
Ich habe mich schon fleißig durchgearbeitet durch die Vorschläge. Da gibt es so sehr viel Neues und Schönes.
Im September fahre ich zur "Nadel und Faden", da ist jetzt schon vieles auf den Zettel dazugekommen, was ich mir direkt ansehen möchte, dank eurer Tips.
Also: 3 Favoriten habe ich schon seit Jahren, denen ich auch immer treu bleiben werde, weil da werde ich wirklich IMMER! fündig (mit denen bin ich eigentlich auch angefangen, "Ideenstube", "Patchworld" und "Flickenschiffchen"). Die liegen absolut auf meiner Wellenlänge, aber ich werde garantiert erweitern.
Es ist zwar noch ein wenig hin (Weihnachten), aber ich gönne mir dann, wenn das Sparschweinchen voll ist und der Rest der Familie Christkind mitspielt, eine Stickmaschine von Brother zu meiner Pfaff. Da tun sich dann ebenfalls wieder Welten auf.
Achhhhh, was kann das Leben bunt sein, gelle?
In diesem Sinne:
Danke an euch allen mit den lieben Tipps und einen schönen Sonntag noch.
L. G. TanjaB |
|
|
|
 |
|
|