Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Inchie Swap zum Thema "Sommer"

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Inchie Swap Sommer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 14:13    Titel: Inchie Swap zum Thema "Sommer"

Moin,
nun ist es soweit! Ich habe versucht beim Treffen im Westen die anwesenden Damen zum Inchie swapen zu kriegen. Offenbar hat es gefruchtet. Einige haben Interesse signalisiert. Wie man genau Inchies macht, kann man ergockeln. Auch Anregungen gibt es jede Menge.
Stoff auf Schabrackenvlies bügeln, in 1 inch Größen schneiden, mit Zickzack umketteln, dekorieren, fertig, freuen, abschicken, abwarten, zurückkriegen, nochmehrfreuen.
Also fangen wir mal mit dem Thema Sommer an:

Swapregeln:

Anzahl:12 Inchies,
Inchiegröße : "1 " - gleich 2,54 cm x 2,54 cm
Motive: Ab 12 Teilnehmern reicht 1 Motiv. Bei 6 -11Teilnehmern bitte 2 Motive, also unterschiedliche Inchies, arbeiten. Weniger als 6 werden wir ja wohl hoffentlich nicht. Ihr könnt natürlich auch gerne 12 verschiedene Inchies machen.
Hintergrund und Deko: alles, was Euch zum Thema Sommer so einfällt, Meer, Blumen Berge, Schmetterlinge oder einfach nur sommerliche Fantasieinchies; genäht, gestickt, mit Perlen verziert, mit Papierstückchen oder anderen Minidingen (Muscheln etc.) verziert usw..

ACHTUNG! Bitte dekoriert die Inchies nicht so hoch. Manche passen sonst nur mit Not in die Hüllen und Umschläge. Lieber etwas flacher halten. Supi. Danke.

Rückseite: Etikett/Papier - am besten nach dem Dekorieren aufkleben, Angaben:Name, Inchie-Swap P+Q, Sommer 09

Anmeldeschluss : quasi bis 1 Tag vor Abgabetermin
Abgabetermin: 30.8.2009

Die fertigen Inchies bitte mit einem ausreichend frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag (1,45 €) zu mir schicken. Adresse gibt es per PN. Versichert schicken ist wohl Quatsch, trotzdem: Ich übernehmen natürlich keine Haftung, falls ein Umschlag nicht ankommt.


So, dann traut Euch mal. Wenn Ihr unsicher seid, könnt Ihr gerne ein Probeinchiefoto schicken. Ich sag dann was dazu.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 14:13    Titel: Werbung



Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 19:32    Titel:

aaah
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 21:09    Titel:

Hallo Lady of Pearl!
Na, dann traue ich mich doch mal, obwohl ich noch keineinziges Inchi gemacht habe.
Deine Haben mich aber echt fasziniert, als ich sie beim Treffen gesehen habe.
Ich bin dabei und hoffe, dass meine Blümchen angekommen sind.
Bin jetzt für 10 Tage auf Rügen, nach Sommerthemen suchen...
lg Elke
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10312
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 22:09    Titel:

aaah nix wie weg
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 09:38    Titel:

Ich überlege...... Rolling Eyes
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:19    Titel:

aaah nix wie weg oooh oooh oooh
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 10:24    Titel:

Moin,
ja prima, dann sind wir ja schon fünf!!! Und wenn Jalu auch mitmacht, sechs.
Oder wie soll ich Euer hinter der Tür verschwinden deuten. Doch so, dass ihr Euch ruck zuck an die Näma begeben habt, oder Laughing ?

sloeber, kesseschere und knäulchen??? klatsch klatsch klatsch Eine gute Entscheidung. Traut Euch nur. Die Kleinen sind schnell genäht und machen sowohl glücklich, als auch süchtig. Da Ihr ja eh schon an der Nadel hängt...
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:17    Titel: Inchieswap

Kann den Dummen auch mal geholfen werden?? Was ist denn das schon wieder, ein Inchie-Swap?? Nie gehört oder gesehen. Sehen - wäre schön.

Grüssle sony
Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:39    Titel: Re: Inchieswap

sony hat Folgendes geschrieben:
Kann den Dummen auch mal geholfen werden?? Was ist denn das schon wieder, ein Inchie-Swap?? Nie gehört oder gesehen. Sehen - wäre schön.

Grüssle sony


schau mal auf die sulky-international-Seite unter Patchwork, da findest Du jede Menge Inchiebeispiele!
(sorry, weiß leider nicht, wie ihr die Links hier reinkopiert)
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:43    Titel:

Moin,
ich kann leider auch keine Links einstellen, aber wenn Du gockelst, findest du viele Galerien und Anleitungen.
Ich mache dann mal eine Teilnehmerliste auf.

Wer will noch`???
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 18:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Inchie Swap Sommer Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de