Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Inchie Swap zum Thema "Sommer"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Inchie Swap Sommer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 12:24    Titel:

Ich bin auch dabei´......habe zwar noch keine gemacht ;aber man lernt ja mit den Herausforderungen. muhahaha
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 12:24    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 11.06.2009, 18:11    Titel: javascript:emoticon(':cry:')

Moin,
Ja,ja,ja!!!! Hab ich Euch. Schön das Ihr mitmacht, Tanzmaus 64 und kesseschere. Das klappt schon. Nur Mut. Ihr werdet sehen, das macht süchtig.
@knäulchen: Crying or Very sad Schade, dass Du nicht mitmachst.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 14:25    Titel:

Hallo,
wollt mich auch anmelden.
Bin mit 12 Inchies dabei Laughing
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 17:41    Titel:

Moin,
sei willkommen drück ! So langsam füllt sich die Liste.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.06.2009, 17:57    Titel:

Moin,
also, geht doch, die ersten Inchies sind da. Und was soll ich sagen: die Stange liegt echt hoch. Die sind sowas von klasse. klatsch klatsch klatsch
@ Miss Maus: wenn das Deine ersten waren, was kommt denn dann später noch? gaga Du bist ein Naturtalent. Kein Schmu. Echt toll! Jetzt hätte ich es fast vergessen; ganz lieben Dank auch für die Beigaben. Ich kann ja jetzt nicht verraten was es ist, aber sie sind schon in Gebrauch Wink .
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 10:17    Titel:

Boaaa, das ist ja Wahhhnsinn! Ich hatte noch gar nicht angefangen und es immer so ein bisschen vor mir hergeschoben, weil ich doch noch nie ein Inchie gemacht habe.
AAber, jetzt, wo ich lesen darf, dass Miss Maus schon fertig ist, habe ich auch angefangen.....und was soll ich sagen, es macht irren Spaß...
Bei allen Kleinigkeiten, die mir so über den Weg, denke ich an Inchies!!!
Danke liebe Lady of Pearl.
LG Elke winke
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 11:45    Titel:

Wie, Ihr habt schon angefangen?
Wohin soll ich die Inchies überhaupt schicken?
Jetzt bekomme ich Schweißausbrüche, ich dachte, es ist noch viel Zeit. hmmm
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 17:48    Titel:

Moin,
gemach gemach, es ist ja noch viel Zeit. Aber ich sag´s ja., wenn man einmal anfängt.... Es macht süchtig.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Imke242



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 08:33    Titel:

Hallo Manu,

es ist gar nicht so einfach die einzelnen Foren zu finden in denen Inchie-Swaps stattfinden. Aber jetzt habe ich Dich hier aufgespürt und ich würde mich gerne am Sommer-Tausch beteiligen. Bis zum 30.08. ist es ja noch einige Zeit hin...

Lieben Gruß
Imke
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 15:26    Titel:

Moin,
da freue ich mich ganz dolle, dass Du uns hier auch gefunden hast. drück Schön, dass Du dabei bist.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 15:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Inchie Swap Sommer Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de