Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



in Celle 2./3. Juni 2018 Patchworktage

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung der Patchworkgruppe Wien im Mai 2018
Nächstes Thema anzeigen: Textile Art in Berlin, 23. + 24.06.2018  
Autor Nachricht
Flya



Anmeldungsdatum: 03.02.2017
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 13:06    Titel: in Celle 2./3. Juni 2018 Patchworktage

das ist ja nun wirklich mal im Norden. Es gibt zu der Veranstaltung von der Patchworkgilde auch einen Flyer zum downloaden. Einfach nur bei go....le eingeben, dann kann man den lesen und auch ausdrucken, so gewünscht.

Da sind eine Menge Kurse und Veranstaltungen während der zwei Tage angeboten und aufgelistet.

Ehrlichweise traue ich mir das mit dem Kursen noch nicht zu. Aber hinfahren werde ich auf jeden Fall einen Tag und gucken Embarassed

Aber vielleicht haben ja noch mehr Lust einfach zu gucken und wir kriegen es hin, uns dort zu treffen. Da ich keine Ahnung habe, wie voll das wird, müsste das sicher vorher abgestimmt bzw. besprochen werden. Ist halt auch nur eine Idee von mir....... Cool

Doch ich glaube dem Einen oder der Anderen wird auf jeden Fall der Termin interessieren. dafür

Ich wünsche Euch Allen eine tolle Restwoche und freu mich einfach, dass das Wetter so langsam mal wärmer wird.

Viele Grüße
Flya
_________________
family - where life begins and love never ends
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 07:38    Titel:

Ich leider nein, habe mir schon für September ein Zimmer gebucht, da will ich zu dem Quiltfest in Suderburg, bei Grit, Info unter Grit´s Life.
Bei dem Quiltfest gibt es auch tolle Kurse und ist auch im Norden, leider ist der Norden auch nicht immer in der Nähe.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 07:50    Titel:

Ich freue mich auch schon riesig auf Grit‘s Quiltfest. Ich habe glücklicherweise keine lange Anfahrt.

Abschnitt, hast Du Dicv bei Kursen in Suderburg angemeldet?
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 12:07    Titel:

Ich werde an beiden Tagen in Celle sein - und ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch dort 'in echt' kennenzulernen.

Wenn der Termin näher gerückt ist, sollten wir unbedingt etwas verabreden.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 12:52    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich auch schon riesig auf Grit‘s Quiltfest. Ich habe glücklicherweise keine lange Anfahrt.

Abschnitt, hast Du Dicv bei Kursen in Suderburg angemeldet?

Ich mache den Kurs, bei Jacqueline de Jonge mit, freunde mich gerade immer mehr mit PP an.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 13:06    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich auch schon riesig auf Grit‘s Quiltfest. Ich habe glücklicherweise keine lange Anfahrt.

Abschnitt, hast Du Dicv bei Kursen in Suderburg angemeldet?


am liebsten würde ich mich clonen.
im nächsten Jahr soll Grit bitte drauf achten, dass sich nicht parallel zum Quiltfestival in Riga liegt. schimpf schimpf schimpf schimpf

aber Grit hat ja auch in Celle einen Stand, da lerne ich sie wenigstens mal flüchtig kennen.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 11:53    Titel:

Abschnitt hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich auch schon riesig auf Grit‘s Quiltfest. Ich habe glücklicherweise keine lange Anfahrt.

Abschnitt, hast Du Dicv bei Kursen in Suderburg angemeldet?

Ich mache den Kurs, bei Jacqueline de Jonge mit, freunde mich gerade immer mehr mit PP an.


Ich kämpfe noch mit mir. Habe mich gerade für den 08, September bei Grit zum Kurs angemeldet. Ach, warum habe ich keinen Euro scheissenden Esel im Garten stehen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 12:02    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
...
Ich kämpfe noch mit mir. Habe mich gerade für den 08, September bei Grit zum Kurs angemeldet. Ach, warum habe ich keinen Euro scheissenden Esel im Garten stehen


und dann noch einen, der freie Zeit scheißt.

Smile
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 14:27    Titel:

oh wie toll!!!
da habe ich vor, mit meiner Freundin hinzufahren.
Hoffentlich lerne ich von euch jemand kennen! Smile
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 10:58    Titel:

Suderburg ist mir zu weit .
Die PW-Tage würden mich auch interessieren aber das sind auch über 100 km.
Und ich möchte ja in diesem Jahr auch in den Spessart fahren; alles zusammen geht leider nicht.
Evtl. kann ich ja beim nächsten Event von Grit dabei sein...
Confused
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de