Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



in Celle 2./3. Juni 2018 Patchworktage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung der Patchworkgruppe Wien im Mai 2018
Nächstes Thema anzeigen: Textile Art in Berlin, 23. + 24.06.2018  
Autor Nachricht
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 22:03    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Ist das Gildetreffen jedes Jahr in dieser Art? Und immer in Celle? Es hört sich ja seeehr interessan an, was da alles geboten wird.

Dann wäre es für mich eine Überlegung wert, es nächstes Jahr mit in die Urlaubsplanung reinzunehmen... dieses Jahr wird das nix.


Die Patchworktage sind immer in dieser Art, jedes Jahr woanders, 2019 wieder in Dinkelsbühl (lt. Gilde-HP)

Gruß Heimke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 22:03    Titel: Werbung



Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1584

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 11:13    Titel:

Ich fahre am Samstag hin und bin dann ab ca. 11 bis abends da. Ich fände es toll, wenn ich einige von euch treffen könnte, Martha, ich schicke dir eine PN.

Als Treffpunkt finde ich den Gildestand gut - vielleicht so 13 Uhr?
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1025
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 12:05    Titel:

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Ist das Gildetreffen jedes Jahr in dieser Art? Und immer in Celle? Es hört sich ja seeehr interessan an, was da alles geboten wird.

Dann wäre es für mich eine Überlegung wert, es nächstes Jahr mit in die Urlaubsplanung reinzunehmen... dieses Jahr wird das nix.


Die Patchworktage sind immer in dieser Art, jedes Jahr woanders, 2019 wieder in Dinkelsbühl (lt. Gilde-HP)

Gruß Heimke


Danke für Deine Antwort, Heimke.
Schade, dass es dieses Wochenende bei mir nicht klappt.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1519
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 30.05.2018, 22:28    Titel: Treffen in Celle?

Ich habe eben mit Frauchen gesprochen und wir haben beschlossen am Samstag nach Celle zu fahren. Vielleicht sehen wir uns ja...
[/u]
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2297
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 11:32    Titel:

Wir sind gerade auf dem Weg nach Celle. Als wir heute morgen in Thüringen gestartet sind, sammelten sich die Mercedes-Oldis gerade am Hotel beimusmum die Ecke. Schnuckelige Teilcjen sind dabei. Wir gehen davon aus, dass es genau die sind, die wir am Wochenende in Celle bewundern können.

Ich hatte ein paar Tage hier nicht gelesen...

An Martha und Eris schicke ich mal noch ne PN. Alfred hat mein Nümmerchen sowieso.

Kleiner Tipp zur Erkennung: ich habe am Samstag von 9:30 bis 12:30 Gildeengeldienst. AM EINLASS! Noch fragen Laughing Ich denke, wir sehen uns - sozusagen zwangsläufig Laughing Laughing Laughing

Ich freu mich.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Flya



Anmeldungsdatum: 04.02.2017
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 13:07    Titel:

.... und wie ich Euch beneide.

Wir hatten so fest geplant nach Celle zu fahren. Ich hätte einige von Euch so gern persönlich kennengelernt. Doch der Mensch plant und ...... lenkt.
Smile Doro, Euch hätte ich ganz bestimmt erkannt - zumindest Deinen Mann Rolling Eyes

Letzten Mittwoch hat mein GöGa einen wirkl. schrecklichen Unfall gehabt mit dem Wagen. - Gott sei Dank ist ihm nichts passiert, und Schuld hat er auch nicht. Doch das Auto ist Totalschaden ( Reparaturkosten 44.000,-. €). So viel Airbags habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht offen gesehen. Ich wusste gar nicht, das das Fahrzeug so viele hat. Da es nur den Restwert des Wagens von der Versicherung gibt, müssen wir jetzt sehen wie wir schnell eine neue Taxe bekommen, denn ein Taxenunternehmen ohne Fzg.......heul Leider stehen die halt nicht wirklich bei DB rum, und somit ist unsere diesjährige Planung in fast allen Teilen einfach vor den Popo ( freundlich ausgedrückt ) Evil or Very Mad

So recht weiss ich grade nicht wie es weiter gehen soll. Und eigentlich gehört dies vielleicht auch nicht hier hin. Doch ich bin eh nicht so oft im Forum und wollte zumindest Denjeniegen, die auf ein Treffen gehofft haben eine Info geben.

Ich hoffe, Ihr hattet tolle Tage in Celle. Und da ich ein positiver Mensch bin, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ganz herzliche Grüße und allen eine save und gesunde Woche
Flya
_________________
Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe ( Rainer Maria Rilke )
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2297
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.06.2018, 22:56    Titel:

Ach Flya, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche euch, dass ihr alles wieder geordnet bekommt.

Nach den PW-Tagen ist vor den PW-Tagen...

Nächstes Jahr vom 31.05. bis 02.06.19 in Dinkelsbühl. Hab grad schon Zimmer gebucht...hab ja schließlich schon eine feste Verabredung bei der Veranstaltung. Ich hoffe, dass ich alles bis dahin schaffe.
Dann kann ich auch endlich wieder was zeigen.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1739
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 10:18    Titel:

Hey Schnitte,

es war schön dich mal wieder zu sehen Smile ...

dann wieder nächstes Jahr in Dinkelsbühl ....

LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de