|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Reine Baumwolle bald nicht mehr rein :!: Nächstes Thema anzeigen: das wär doch was für euch Camper, oder? |
Autor |
Nachricht |
Shila
|
Verfasst am: 13.03.2012, 21:28 Titel: |
|
|
Hallo Bibalg,
ganz spontan kam mir bei deiner Frage die Idee an Quadrate, die jeder Teilnehmer selber gestaltet.
Hellgrundigen Stoff mit einem Spruch, einem Rat oder sonst etwas "geschriebenem" gestalten. Wer mag, kann ja auch malen
Dazu der Name und du bringst dann alles noch mit eine Form. Ich glaube, sowas wurde auch hier im Forum mal vorgestellt.
Liebe Grüße, gutes Gelingen und zeig uns dein Werk dann
Shila _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2012, 21:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 15.03.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Shila hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Bibalg,
ganz spontan kam mir bei deiner Frage die Idee an Quadrate, die jeder Teilnehmer selber gestaltet.
Hellgrundigen Stoff mit einem Spruch, einem Rat oder sonst etwas "geschriebenem" gestalten. Wer mag, kann ja auch malen
Dazu der Name und du bringst dann alles noch mit eine Form. Ich glaube, sowas wurde auch hier im Forum mal vorgestellt.
Liebe Grüße, gutes Gelingen und zeig uns dein Werk dann
Shila |
Das wäre auch mein Vorschlag, somit bringt sich jeder persönlich in das Projekt ein.Viel Erfolg!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|