|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: bugaboo cameleon Nächstes Thema anzeigen: Omas neue Tasche |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 16.06.2012, 12:08 Titel: ich war am letzten Wochenende fleißig |
|
|
und habe, obwohl wir auf nem Quilt Wochenende waren, einfach ganz viel genäht und noch mehr zugeschnitten (denn Zuhause habe ich einfach nicht den Platz)
Es waren sogar Stoffe dabei, die ich gerade erst im Mai gekauft habe - andere habe ich schon JAHRE!
ein "Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll-also-werfe-ich-das-mal-über-Shirt" aus dünnem Fleece:
Ich habe noch genut für eine Wohlfühlhose!
ein Unterziehshirt mit passendem Loop (das Hängerchen für drüber ist schon zugeschnitten!)
Armstulpen aus dem Stoff für das Hängerchen:
Wie Ihr sehen könnt, habe ich momentan ein Faible für "Koralle".
Aber es geht auch anders:
und noch ein Leo-Loop
und einen mit Blümchen (sollte eiegentlich auch ein Hängerchen werden, aber der Stoff gefiel mir dafür nicht mehr)
und einen Fliegenpilz-Loop
den Rest des WEs habe ich dann doch noch mit Quilten verbracht - wäre ja sonst auch Frevel, oder? _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2012, 12:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.06.2012, 15:08 Titel: |
|
|
Da bist ja eine fleissige Loop- Näherin und auch Trägerin.
Ich trage Schals grundsätzlich erst ab Oktover/ November. Na ja, das Wetter ist ja zur Zeit nicht wesentlich besser.
Tolle Kleidung hast Du genäht, gefällt mir sehr! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 16.06.2012, 20:18 Titel: |
|
|
Tolle Sachen hast Du da genäht, ich bin begeistert. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.06.2012, 21:00 Titel: |
|
|
Fleißig Fleißig!!!! sehr schöne Loop´s und die Oberteile klasse ;frische Farben . Schal´s kann man nie genug haben.
@ tanzmaus bei den Temperaturen passen die auch jetzt . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 17.06.2012, 23:40 Titel: |
|
|
Hübsche Sachen hast du da genäht.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
|
|