|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Motiv für eine Buchhülle für die Bibel gesucht Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Kuscheldecke ohne Quilting? |
| Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.03.2012, 22:49 Titel: Ich suche einen PP-Engel |
|
|
Ich habe diesen Stoff hier um daraus für eine Freundin Hundezubehör zunähen http://koenigreich-der-stoffe.net/stoff-herzensengel-leinenoptik-beige-p-15083.html
Aus einem Rest möchte ich ihr gerne Topflappen machen und auf der zweiten Seite soll ein PP-Engel sein. Jetzt habe ich schon Stunden in den Weiten des WWW verbraucht, aber einen passenden Engel habe ich nicht gefunden. Ich möchte keine Appli machen, dafür gibt es wunderschöne Vorlagen, aber das ist mir für mal eben doch zu viel Aufwand.
Weiß jemand von Euch noch eine schöne Seite? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2012, 22:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 04.03.2012, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe noch ein ganzes Heft mit PP Engeln, wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 04.03.2012, 15:47 Titel: Re: Ich suche einen PP-Engel |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe diesen Stoff hier um daraus für eine Freundin Hundezubehör zunähen
|
Wenn alles fertig, bitte, bitte, Fotos davon zeigen. Der Stoff ist herzallerliebst  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.03.2012, 18:15 Titel: |
|
|
Ich habe was gefunden, was mir zusagt. Um genau zu sein, waren es 3 verschiedene Engel. Jetzt muß ich nur noch in mich gehen und entscheiden, welchen Engel ich nehme.
Klar zeige ich Euch Bilder. Die Impfausweishülle ist schon fertig, Halstuch folgt, Topfies für's Frauchen auch und bei der Decke muß ich "warten" bis ich den Nerv habe, Fleece an den Stoff zu nähen Da war der Wunsch zum Glück ganz einfach und ehrlich gesagt, würde es mir in der Seele weh tun, den Stoff zu zerschneiden. Ich finde, er wirkt gerade so wie er ist ganz toll. Vielleicht mach ich ja auch eine gepatchte Rückseite - mal schauen, bis zu Sophies Geburtstag sind's ja noch 6 Wochen ....
Das ist mal die Sophie:
 _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
|
|