Vorheriges Thema anzeigen: Sabine aus Türkheim stellt sich vor Nächstes Thema anzeigen: Grüsse aus der Pfaltz |
Autor |
Nachricht |
Aurucon
|
Verfasst am: 14.09.2010, 20:55 Titel: Ich stell mich auch kurz vor..... |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich nenne mich hier Aurucon, bin weiblich und Mitte 30. Seit ca. 2 Jahren quilte ich unter "erschwerten" Bedingungen (3 Jungs, 5, 4 und 2 Jahre). Wann immer ich Zeit finde, bietet mir das Quilten ein feiner Ausgleich zu Haushalt und Kindererziehung. Inzwischen zieren schon einige Wandbehänge unser Haus. Mein Quiltwissen habe ich bisher ausschließlich über Foren und Bücher erlangt (habe aber einige Erfahrungen im Nähen). Leider kenne ich keine Quilterinnen, deshalb habe ich mich nach längerem Mitlesem hier im Forum entschieden, mich auch anzumelden (meinen Mann nerve ich nämlich schon mit meiner Quilterei). Also habe ich in Zukunft vor, meine kleineren und größeren Fragen mit euch zu teilen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.09.2010, 20:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sina

Anmeldungsdatum: 19.01.2009 Beiträge: 356 Wohnort: Pflummern, liegt zwischen Ulm und Biberach
|
Verfasst am: 14.09.2010, 21:13 Titel: |
|
|
Hallöchen,
dann mal viel Spaß bei uns und sei herzlich wilkommen.
Alles liebe Sybille _________________ Alles liebe Sybille
Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.09.2010, 22:23 Titel: |
|
|
Wir teilen gerne Deine Fragen und bewundern auch gerne Bilder von fertigen Werken  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:07 Titel: |
|
|
bei uns im Forum und immer her mit deinen Fragen.
Natürlich sehen wir auch zu gerne Bilder von fertigen Werken.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:20 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen!
Ich gehöre auch zu den self- made- Patchern. Allerdings in Ermangelung von Kursen und Mobilität.
Aber es wird immer besser und hier findest Du auf jeden Fall Hilfe und vor Allem Lob und Zuspruch. Genervt ist hier niemand.
Immer her mit den Fotos von Deinen Werken, wir bewundern sie sehr gerne.
Wo wohnst Du denn? Manchmal ergeben sich Bekanntschaften durch die "Nachbarschaft", die auch schon mal größer umschrieben sein kann. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:28 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!!!
Viel Spaß hier mit uns!!!! Schön, daß du hierher gefunden hast!
Aus welcher Gegend in Deutschland bist du denn??? (gar nicht neugierig bin) _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:36 Titel: |
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 15.09.2010, 07:49 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spass in dem tollen Forum . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Aurucon
|
Verfasst am: 15.09.2010, 13:38 Titel: |
|
|
Danke für die netten Begrüßungen. Ich bin "Exilösterreicherin" und wohne derzeit in der Nähe von Zürich. Wir sind in den letzten 6 Jahren 3 mal umgezogen. Was tut frau nicht alles für die Arbeit ihres Mannes....
Und das mit den Fotos..... ich stell gerne ein paar "Werke" rein, falls ich das mit dem Hochladen und so hinbekomme. Vielleicht probier ich das mal heute Abend, wenn meine Rasselbande schläft! |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 15.09.2010, 13:49 Titel: |
|
|
Hallo Aurucon,
schön, dass Du uns gefunden hast, herzlich Willkommen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2010, 13:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|