Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

ich probier nur was aus ... alles ok

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: Probleme mit Galerie
Nächstes Thema anzeigen: Anzeige der Benachrichtigungsmails auf meinem Smartphone  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 22:12    Titel: ich probier nur was aus ... alles ok

Bitte lasst Euch nicht stören ...
Und fühlt Euch nicht gestört ...
Ich muss nur mal was testen ... sorry. Embarassed
Und danke ...

Winke, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 18.11.2011, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2011, 22:12    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 09:08    Titel:

Hallo Nadelmaus
Ich probier auch mal eben ob das in winzigund klein und größer und ganz großgeht. Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt hab ichs kapiert Laughing Rolling Eyes Laughing

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 09:22    Titel:

HI,
Ich möchte ja nicht meckern aber das letzte Bild würde ich nicht verwenden denn die Urheber-Firma ist da mit Abmahnungen recht fix und teuer...bitte nur als Hinweis sehen und nicht als meckern Wink
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 11:33    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
HI,
Ich möchte ja nicht meckern aber das letzte Bild würde ich nicht verwenden denn die Urheber-Firma ist da mit Abmahnungen recht fix und teuer...bitte nur als Hinweis sehen und nicht als meckern Wink

Ich seh das doch nicht als Meckern ... weiß aus anderen Foren, wie schlimm solche Copyright-etc-Verletzungen sein könnne ... echt teuer ...
Hab gar nicht nachgedacht, weil es von einer Seite war, wo angeblich die Gifs und Bilder NIX kosten ... aber ich lösche es lieber ... mein test hat eh geklappt ...

Und Bienenstich ... freu mich, wenn ich helfen konnte.

Liebe Grüße,
Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Jalu

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 14:38    Titel:

Das ist eines der Probleme das viele dieser Seiten ihre Bilder gratis anbieten und viele User darauf rein fallen. Die Bilder sind schon umsonst und dennoch kann man damit gegen das urheberrecht verstoßen...was halt viele nicht wissen und denken sie sind mit den gratis Bildern auf der sicheren Seite...
Wie gesagt wollte nicht meckern o.ä.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de