Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Anzeige der Benachrichtigungsmails auf meinem Smartphone

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Vorheriges Thema anzeigen: ich probier nur was aus ... alles ok
Nächstes Thema anzeigen: Bilder  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 17:15    Titel: Anzeige der Benachrichtigungsmails auf meinem Smartphone

Seit dieser Woche bin ich mega stolze Besitzerin eines iPhones. Hab es sogar geschafft, es so einzurichten, dass ich alle meine E-Mails darauf lesen kann.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungsmails hier vom Forum, wenn es einen neuen Kommentar zu einem Beitrag gibt, zu dem ich schon was geschrieben hab, nicht richtig angezeigt werden.

In meinem Outlook auf dem Läppi, werden die Mails ganz normal angezeigt, ich kann auf den angegebenen Link klicken und komme zum entsprechenden Beitrag ins Forum.

Die Mail auf meinem iPhone zeigt aber nur eine wilde Kombination von Buchstaben und Zahlen, keinen einzigen Link.

Andere E-Mails (nicht vom Forum) die einen Link enthalten werden ganz normal angezeigt, die Links funktionieren.

Vielleicht hab ich nur irgendwo ein Häkchen zu viel oder zu wenig gesetzt, ich hab keine Ahnung. Hat von Euch vielleicht auch jemand dieses Problem gehabt?

Meinen E-Mail Account hab ich bei der Telekom, mein Handyanbieter ist O2, vielleicht tut das ja etwas zur Sache keine Ahnung

Es wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, dann würde es noch viel mehr Spaß machen, meine Mails unterwegs zu lesen
Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.12.2011, 17:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de