|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: ich probier nur was aus ... alles ok Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.12.2011, 17:15 Titel: Anzeige der Benachrichtigungsmails auf meinem Smartphone |
|
|
Seit dieser Woche bin ich mega stolze Besitzerin eines iPhones. Hab es sogar geschafft, es so einzurichten, dass ich alle meine E-Mails darauf lesen kann.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Benachrichtigungsmails hier vom Forum, wenn es einen neuen Kommentar zu einem Beitrag gibt, zu dem ich schon was geschrieben hab, nicht richtig angezeigt werden.
In meinem Outlook auf dem Läppi, werden die Mails ganz normal angezeigt, ich kann auf den angegebenen Link klicken und komme zum entsprechenden Beitrag ins Forum.
Die Mail auf meinem iPhone zeigt aber nur eine wilde Kombination von Buchstaben und Zahlen, keinen einzigen Link.
Andere E-Mails (nicht vom Forum) die einen Link enthalten werden ganz normal angezeigt, die Links funktionieren.
Vielleicht hab ich nur irgendwo ein Häkchen zu viel oder zu wenig gesetzt, ich hab keine Ahnung. Hat von Euch vielleicht auch jemand dieses Problem gehabt?
Meinen E-Mail Account hab ich bei der Telekom, mein Handyanbieter ist O2, vielleicht tut das ja etwas zur Sache
Es wäre super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte, dann würde es noch viel mehr Spaß machen, meine Mails unterwegs zu lesen
 _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2011, 17:15 Titel: Werbung |
|
|
|