|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 7.11.09 Nächstes Thema anzeigen: Hundehalsbänder |
| Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 07.11.2009, 12:26 Titel: Ich melde mich zurück |
|
|
Moin ihr Lieben,
ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder zurück. Durch 4 Todesfälle in meiner engsten Familie innerhalb von 6 Monaten war ich doch ganz schön am Boden zerstört. Aber, das Leben geht weiter und so komme ich langsam wieder aus meinem Loch gekrabbelt.
Es gibt nähtechnisch noch nichts ganz Fertiges zu zeigen, viele neue Blocks habe ich für meinen Amish genäht, zu sehen auf meiner HP. Die Jane ist zur Hälfte gequiltet und zusätzlich, man gönnt sich ja sonst nichts, habe ich einen Flowergarden in Arbeit der schon ganz schön gross ist.
Beim Wettbewerb Berninale2009 mache ich auch mit 4 Quilts mit, und das Tollste kommt jetzt:
die Fa. Bernina hat mich angschrieben und will in ihrem Newsletter meinen Quilt "Licht und Schatten" vorstellen mit ein paar Zeilen dazu.
So das war erstmal wieder das Neueste, ich hoffe ich kann jetzt wieder regelmässig bei euch reinschauen.
PS: am Abnehmen bin ich auch noch, seit dem 16. August sind 17 kg weg, freu. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2009, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.11.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Schön, dass du wieder da bist! Ich hab mir grad deine Jane angeschaut - wunderschön!
Wünsche Dir ganz viel Freude in Zukunft.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 07.11.2009, 13:21 Titel: |
|
|
hi, schön, dass du wieder da bist.
sicher hast du ganz viel trauriges erlebt die letzte zeit. um so schöner ist es, wenn man erkennt, dass so langsam wieder freude in den alltag einkehrt. und freude bereitet uns doch u.a. unser gemeinsames hobby.
klasse, dass dein quilt bei bernina vorgestellt wird. schick doch mal den link von dem newsletter, wenn er erscheint. es würde mich sehr interessieren.
weiterhin viel freude und gutes gelingen beim patchen und ein dickes
lg ninepatch |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.11.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo Anette! Schön, dass Du wieder da bist.
Ich find es toll dass Dein Quilt bei Bernina gezeigt wird. Der ist aber auch echt klasse! Hab mir eben mal Deine Seite angeschaut. Wirklich wunderschöne Sachen hast Du da gezaubert! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.11.2009, 16:05 Titel: |
|
|
Hallo Anette,
schön wieder von Dir zu hören.
Da hast Du eine schlimme Zeit durchgemacht, es ist gut, wenn es wieder besser wird.
Habe erst mal Deine Galerie durchforstet (in der letzten halben Stunde) und bin mal wieder hin und weg.
Da gibt es noch viele andere Sachen, die Du ausstellen kannst... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 08.11.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Ich danke euch sehr für die lieben Willkommensgrüsse,
man fühlt sich dann nicht mehr so fremd.
Sobald der Newsletter da ist stelle ich den Link ein, ich bin auch schon ganz gespannt wie sowas aussieht bei Bernina. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 08.11.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Huhu Anette,
ich hatte mich schon gewundert, wo du wohl steckst. Das du so viel Kummer hattest tut mir sehr leid!
Aber ich freu mich, das du wieder da bist und Glückwunsch zur Abnahme, das ist toll! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
|
|