|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 06.02.2015 Nächstes Thema anzeigen: Ich suche... |
| Autor |
Nachricht |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.02.2015, 21:40 Titel: |
|
|
Wir wünschen Dir viel Kraft und eine grosse Portion Gelassenheit für das, was Du zu tun hast.
Hole Dir rechtzeitig Hilfe - Dauerbetreuung/Pflege geht an die Substanz und bei der eigenen Mutter fällt das zeitweise so wichtige Abgrenzen besonders schwer.
Schneeschippen hat einen Vorteil, es baut Stress ab, macht müde, sorgt nebenbei für Frischluft - nein, ich bin nicht bösartig, ich habe gelernt, dass so eine Tätigkeit bei emotionaler Belastung Ruhe geben kann.
Alles Gute  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2015, 21:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 02.02.2015, 21:47 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir viel Kraft für alles, was du jetzt um die Ohren hast
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 02.02.2015, 22:21 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.02.2015, 09:11 Titel: |
|
|
Kopf hoch und durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten (hört sich blöd an, ist aber so)
Viel Kraft wünsch ich Dir liebe Uschi! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.02.2015, 09:12 Titel: |
|
|
Da hat dich echt die volle Breitseite erwischt. Das tut mir Leid. Hoffentlich ist dadurch deine Hochzeit gedanklich nicht untergegangen - wird auch Zeit, dass du unter die Haube gekommen bist! Immer diese schlampigen Verhältnisse....
Ich drück dich mal fest und schick dir viele gute Gedanken.
 _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.02.2015, 09:39 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Wir wünschen Dir viel Kraft und eine grosse Portion Gelassenheit für das, was Du zu tun hast.
Hole Dir rechtzeitig Hilfe - Dauerbetreuung/Pflege geht an die Substanz und bei der eigenen Mutter fällt das zeitweise so wichtige Abgrenzen besonders schwer.
Schneeschippen hat einen Vorteil, es baut Stress ab, macht müde, sorgt nebenbei für Frischluft - nein, ich bin nicht bösartig, ich habe gelernt, dass so eine Tätigkeit bei emotionaler Belastung Ruhe geben kann.
Alles Gute  |
Dem möchte ich mich gerne anschließen .
Alles Gute für dich deine Mama und besonders den Patchkater ,endlich verheiratet und schon wieder Strohwitwer
Aber ihr schafft das !! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 03.02.2015, 09:58 Titel: |
|
|
Liebe Uschi,
es schön von Dir zuhören, erst einmal alles Gute, stell Dir vor das wäre nicht so, dann könnte es ja langweilig werden, also Augen zu und durch.
Das Leben hat immer einpaar Aufgaben für uns die wir meistern müssen , Du schaffst das, sei gedrückt. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.02.2015, 10:16 Titel: |
|
|
Danke für eure lieben Wünsche und irgendwie krieg ich schon alles auf die Reihe. Nur an manchen Tagen könnte ich einfach nur die Wände hoch ! Es ist für uns alle nicht einfach - auch nicht für meine Mama - so plötzlich ausgebremst werden ist einfach Sch....e! Aber wir lernen beide damit umzugehen
Heute hat der Frühsport schon fast Spass gemacht - trocken, saukalt und Sonnenschein - so kann der Winter schon bleiben
Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Vergnügen bei allem was ihr so vor habt  |
|
|
|
|
 |
whiteflower

|
Verfasst am: 03.02.2015, 10:18 Titel: |
|
|
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Kraft und Energie für alles, was vor dir liegt. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.02.2015, 10:28 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Heute hat der Frühsport schon fast Spass gemacht Embarassed - trocken, saukalt und Sonnenschein - so kann der Winter schon bleiben
|
Siehste, sag ich doch: geht doch.
Aber heute isses wirklich zapfig kalt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden