Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich hätte da noch eine Idee...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hotel-Bügeleisen
Nächstes Thema anzeigen: Aktion: Brown Bag  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 13:37    Titel:

Juhu!

Eine Idee habe ich auch schon, umgesetzt habe ich noch nichts.
Es ist ja noch soooooooooo viel Zeit Wink

Eine Frage noch: Machen wir nur das Top oder das Teil komplett fertig?

Ich freu mich schon auf Fulda und die verschiedenen Ergebnisse!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 13:37    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 14:50    Titel:

Oooch, ich denke, nur das Top. Very Happy Very Happy Oder? Laughing
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 15:48    Titel:

Ich dachte schon das wir sie fertig machen Embarassed ...
Wenn ihr aber nur das Top machen wollt für mich auch kein Problem, dann müssen wir uns nur gleich einigen. Nicht das eine Hälfte fertige Quilts bekommt und die anderen nur Tops. Laughing
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 19:13    Titel:

Hallo zusammen,

ich persönlich wäre auch mit einem Top zufrieden, denn da das Thema ja "Nähen" betrifft, habe ich für meinen Teil überlegt, es in eine neue Kurstasche mit einzubauen. Ich habe zwar schon eine, aber in die großen Taschen passt wirklich prima herrlich viel rein.

Aber ich schließe mich gerne der Allgemeinheit an. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 20:50    Titel:

Also, an mir soll es nicht liegen! Ich weine nicht wenn ich weniger arbeit habe Embarassed Very Happy ...

Hat noch jemand eine Meinung? Laughing
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 21:47    Titel:

Achso, also erst stand da ja "Wandbehang 40 x 40 cm", deshalb dachte ich schon, so mit allem drum und dran. Aber mir ist es auch recht, "nur" das Top zu machen. Daraus kann man ja ggf. dann auch ne Tasche, Kissen etc. machen - je nachdem, wie es einem gefällt.
Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 06:44    Titel:

Weniger Arbeit ...........ich bin begeistert............. dafür juhu
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 09:36    Titel:

Embarassed habe alles komplett genäht, Top / Vlies und Rückseite

mögt ihr denn gar nicht das Top komplettieren? Embarassed
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 10:03    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Embarassed habe alles komplett genäht, Top / Vlies und Rückseite

mögt ihr denn gar nicht das Top komplettieren? Embarassed


Du bist schon fertig damit waaah ????

Boah, bist du schnell!

Also, ich hab nichts dagegen, mir weniger Arbeit zu machen, es ist mir aber auch recht, das Teil fertig zu stellen.

Die Idee von Dagmar, das Top irgendwo einzuarbeiten, finde ich super, eine Kurstasche fehlt mir auch noch Wink !

Ich schließe mich der Mehrheit an.

Ich wollte mit meiner Frage auch eigentlich eine solche Diskussion nicht lostreten.... Embarassed

Gruß,

Anja
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:42    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Embarassed habe alles komplett genäht, Top / Vlies und Rückseite

mögt ihr denn gar nicht das Top komplettieren? Embarassed


So hatte ich das geplant... Very Happy

Ich würde sagen, wenn Martina schon fertig ist, bleiben wir auch dabei. Wie Cupcake schon sagte er ist ja nur 40x40 cm. Das müsste doch zu schaffen sein Cool
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Mega-Nähwochenende 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de