Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich habs doch gemacht, schaut mal




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Round Robin
Nächstes Thema anzeigen: Ob das klappt....  
Autor Nachricht
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 15:08    Titel: Ich habs doch gemacht, schaut mal

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte dem ACL nicht wiederstehen, trotz meiner Baby Jane habe ich den ACL angefangen, mal nur so zur Probe Embarassed
Auch mit ganz anderen Farben wie das Original, vielleicht gefällt er Euch ja auch so gut wie mir und es näht noch jemand mit

LG
Anette






_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 15:08    Titel: Werbung



Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 19:58    Titel:

Der schwarze Hintergrundstoff läßt die bunten Stoffe in deinen Blöcken richtig schön strahlen. juhu

Aber was ist ACL? Ich kenne schon viele Abkürzungen. Doch diese nicht keine Ahnung
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 23:52    Titel:

prima_lisa hat Folgendes geschrieben:


Aber was ist ACL? Ich kenne schon viele Abkürzungen. Doch diese nicht keine Ahnung


sieht supper aus, aber ich weiß auch nicht was das ist. keine Ahnung
bitte um einwenig Info
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 05:09    Titel:

Aschaumi, wunderschööön sind deine Blöcke geworden.

ACL? Hier noch weitere Anregungen zu unserem Amish Circle Letter Quilt.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 06:47    Titel: ,schaut mal

Moin aschaumi,
.. oooh sind die schön daumen hoch , die Gießkanne ist spitze, den Kontrast hättet du nicht besser treffen können, genial, wirklich klasse Farbwahl.
Laughing
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 08:59    Titel:

Danke für die positiven Antworten.

Colli: Deine Frage ist ja schon beantwortet, der Amish Circle Letter
ist eher , für meinen Geschmack schlichter Quilt ind gedeckten Farben,
Grundfarbe beige. Als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe , sah ich ihn vor mir in Schwarz mit Batik und ..... das wars.
Auf meiner Hp habe ich schon eine, wenn auch bis jetzt jämmerliche, Amish Wand eingerichtet und die hier im Forum ist schon in Arbeit.
ER wird langsamer wachsen denn meine Baby Jane ist das Hauptprojekt, aber die Applis machen mir sehr viel Spass.

Liebe Grüsse
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de