Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ich hab keine hand dafür...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Top aus Seide
Nächstes Thema anzeigen: Problem beim Freiquilten mit der Pfaff Expression 2.0  
Autor Nachricht
jessica



Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 21:52    Titel: ich hab keine hand dafür...

egal wie ichs lege, im nachhinein find ichs echt doof....
[/img]
_________________
lg jessica
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 21:52    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 21:55    Titel:

... was schwebte dir denn vor?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 22:05    Titel:

Also ich find's schön. Dabei bin ich nun wirklich nicht der rosa-Prinzessinen-Typ.
Ich finde es ist ausgewogen und die Farben passen gut zusammen.

Lg, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
jessica



Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 22:10    Titel:

das soll eine krabbeldecke für mein baby werden. ja eben rosa =) es soll nicht so grad linig sein..... das sieht so komisch aus. sieht so.... eingegengt aus. es soll frei aussehen.... es sieht aus als wäre nur etwas platz da und da muss alles reinpassen Sad wenn ihr versteht was ich sagen will?

grr und an dem bissl hab ich 1 1/2h gesessen Sad
_________________
lg jessica
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.03.2011, 22:15    Titel:

Ich finde es wunderschön, vielleicht könntest du aber in die Felder unter der Krone auch noch ein paar Bilder applizieren oder den Namen und Geburtsdatum in die Felder eintragen, dann sehen sie nicht so leer aus. Evtl. stört dich das ja.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 06:33    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es wunderschön, vielleicht könntest du aber in die Felder unter der Krone auch noch ein paar Bilder applizieren oder den Namen und Geburtsdatum in die Felder eintragen, dann sehen sie nicht so leer aus. Evtl. stört dich das ja.


Ich finde sie auch wunderschön Very Happy doch die Borte, die ist doch nur aufgesteckt Question könnte auch den Effekt, den Du nicht magst verstärken.
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 08:58    Titel:

mit dem Draufapplizieren find ich auch ne gute Idee.....vielleicht Schmetterlinge, die würde ich dann aber auf keinen Fall wieder in Kästchen setzen, sondern "obenauf" legen, egal ob da gerade ne Naht ist oder nicht.....und vor allem würd ich die blauen Kästchen "dämpfen" also abmildern, indem ich diese teilweise überdecke mit Applikationen....denke, das gibt dem Quilt auch die Kantigkeit....

Alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 09:19    Titel:

Das mit den Schmetterlingen ist eine sehr gute Idee.
Ich glaube auch, das Du das Blau ein wenig abmildern solltest.
Probier es doch mal aus.
Ich bin schon gespannt wie Du dich dann entschieden hast.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 12:15    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
mit dem Draufapplizieren find ich auch ne gute Idee.....vielleicht Schmetterlinge, die würde ich dann aber auf keinen Fall wieder in Kästchen setzen, sondern "obenauf" legen, egal ob da gerade ne Naht ist oder nicht.....und vor allem würd ich die blauen Kästchen "dämpfen" also abmildern, indem ich diese teilweise überdecke mit Applikationen....denke, das gibt dem Quilt auch die Kantigkeit....

Alles Liebe
curly


Das mit den Schmetterlingen ist eine super Idee. (hätte ich auch dran denken können) Es kommt immer drauf an, ob du die kästchen betonen oder davon ablenken möchtest. Dann fliegen die Schmettis frei auf der Decke herum.

Viel Spaß beim Weitermachen. Das must du auf alle Fälle, denn die Decke ist wirklich schön.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 14:44    Titel:

Hallo,

ich glaube, ich würde auch noch irgendwas in die leeren Kästchen unter der Krone "machen", applizieren o. ä.

Der Rand ist ja auch relativ breit. Vielleicht kannst du den auch in die Gestaltung einbeziehen, durch Quilten oder applizieren, dann wäre das ganze etwas lockerer und nicht so statisch.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 14:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hilfe erwünscht Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de