Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ich hab ihn ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 05.05. Mittwoch
Nächstes Thema anzeigen: 6.5. Donnerstag  
Autor Nachricht
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 9
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 02.05.2021, 13:53    Titel:

Ich weiß, das ruht hier schon lange, aber über deine Hexagon-Eulentasche mit diesen herrlichen Augen bin ich hier gelandet und habe deinen Traumstoff gesehen. Kunterbunt ist auch genau mein Ding und deshalb muss ich einfach einmal fragen, ist daraus schon ein Quilt geworden? Der muss einfach traumhaft aussehen.

Oder ist es noch ein Streichel- und Kuschelstoff, weil er es einfach auf der Tapentenrolle mit allem, was man machen will, noch nicht bis an die Spitze geschafft hat?
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2021, 13:53    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10553
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.05.2021, 19:31    Titel:

Was ein toller Stoff juhu

Den würde ich lange streichen Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5258
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.05.2021, 05:45    Titel:

Very Happy ... noch wird er immer wieder angeschaut und gestreichelt.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 216
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 03.05.2021, 06:20    Titel:

... nie im Leben könnte ich den zerschneiden - soooo schön!!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1743
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 05.05.2021, 19:38    Titel:

Ein toller Stoff, Barbara.
Ich kann deine Freundin voll verstehen..
Aber eine Widergeburt als Kaleidoskop-Quilt
wird sie verstummen lassen.
Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis
und hoffe, Du lässt uns daran teilhaben.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4409
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 05.05.2021, 21:26    Titel:

Ich denke der Stoff gibt einen richtig effektvollen Kaleido ab. Den würde ich echt gerne sehen!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1656
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 05.05.2021, 22:56    Titel:

Hmmm. Ich bin mir nicht sicher, ob der Stoff für einen Kaleidoskop geeignet ist. Er ist meiner Meinung nach zu bunt und kleingemustert. Hoffentlich sieht nicht jedes Segment gleich aus.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de