Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 18.06.2016 Nächstes Thema anzeigen: Designwand |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 15.06.2016, 08:07 Titel: Ich bin total gefrustet *grrr* |
|
|
Nur gut das der Kundenservice von DHL auch nach einer Ewigkeit nicht an Telefon gegangen ist - ich bin sowas von sauer.....
Am 11.6. wurde Paket angekündigt - also Ausliefertag - dann konnte nicht zugestellt werden, wird umadressiert ?HÄ???? (ich war den ganzen Tag Daheim und die Anschrift stimmt auch)
Nächster Anlauf von DHL gestern - selbe Meldung
Und das ist nicht das erste mal, DHL hat auch schon eine Sendung einfach bei einer Firma im Ort abgegeben und als ausgeliefert gemeldet - das ist einfach nur unverschämt!!!
Ich habe DHL jetzt angeschrieben Terlef. ist ja nicht...
Und den Absender um eine Nachverfolgung gebeten, wer weiß wo das Paket gelandet ist...
So jetzt ist mir wohler Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2016, 08:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.06.2016, 08:15 Titel: |
|
|
Das ist ärgerlich sowas...
aber ich hab mit DHL bisher keine Probleme gehabt.. dafür mit DPD...
Drück dir die Daumen, dass dein paket auftaucht.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.06.2016, 09:02 Titel: |
|
|
Hab grad mit den Verkäufer/Versender gesprochen er hat "nachgeforscht"
sprich ins I'net geschaut (das hab ich auch schon) und dann hat er doch gemeint er hat schon gehört das DHL nach Ö nicht so gut ist... warum nimmt er es dann???
Und dann hat er doch tatsächlich gemeint dann sollte ich vielleicht besser im Inland kaufen - ja gehts noch  _________________ Servus Nina
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Mara26

|
Verfasst am: 15.06.2016, 10:17 Titel: |
|
|
Liebe Nina,
leider kann ich dir auch keine besseren Erfahrungen mit Dhl in Österreich schildern. Ich hab in den letzten Wochen 2 Pakete von Dhl geliefert bekommen. Das erste wurde nicht zugestellt obwohl wir zu Hause waren. Einen Abholzettel hat der Zusteller auch nicht hinterlassen. Also wenn ich nicht gewusst hätte, dass dieses Paket unterwegs ist und ich keine Sendungsnummer habe, hätte ich das Paket nie in der Abholstation abgeholt.
Das zweite Paket hat er dann einfach vor die Wohnungstüre abgestellt, obwohl wir nicht zu Hause waren. Und bei uns im Haus gibt es 24 Wohnungen. Zusteller und fremde Personen können im Prinzip jederzeit rein.
Mein Resümee: Dhl nach Österreich ist echt bescheiden.
Aber das Kommentar vom Versender im Inland zu bestellen, finde ich absolut nicht in Ordnung. Immerhin will ja er was verkaufen.
Lass den Kopf nicht hängen. Ärgern bringt ja doch nix.
Lg Tamara |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.06.2016, 12:31 Titel: |
|
|
update - ich habe gerade (nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife gehangen habe) mit einer Dame von DHL in Wien telefoniert.
DHL hat es in Ö 2x gschafft die Sendung falsch zu leiten....
Jetzt ist eine Anlieferung für Morgen vereinbart - mal sehen...
Anscheinend haben die in der letzten Zeit ziemliche Probleme. Das Servicetelef hat anscheinend schon bis zu einer Stunde wartezeiten gehabt da bin ich mit 15 Minuten ja noch gut weggekommen
Also bitte Morgen Daumen drücken  _________________ Servus Nina
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.06.2016, 12:31 Titel: |
|
|
doppelt _________________ Servus Nina
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 15.06.2016, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo!
Tut mir leid , dass Du mit DHL so einen Ärger hast! Eine ausführliche Sachverhaltsdarstellung an den österreichischen VK I (Konsumenten - beratung und -information) könnte auch nicht schaden, wird sicher schon mehr Leute mit schlechten DHL -Erfahrungen geben.
Ich wünsche Dir einen schönen, ärgerlichen Resttag!  _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 16.06.2016, 22:28 Titel: |
|
|
| Fleckerltante hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Tut mir leid , dass Du mit DHL so einen Ärger hast! Eine ausführliche Sachverhaltsdarstellung an den österreichischen VK I (Konsumenten - beratung und -information) könnte auch nicht schaden, wird sicher schon mehr Leute mit schlechten DHL -Erfahrungen geben.
Ich wünsche Dir einen schönen, ärgerlichen Resttag!  |
Der VKI hat eine ellenlange List mit solchen Beschwerden von fast sämtlichen
Zustelldiensten - mich hat es schier umgehauen...
Ach ja das Packerl ist heute nicht angekommen...  _________________ Servus Nina
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 17.06.2016, 03:08 Titel: |
|
|
Hallo liebr Nina!
Hab festgestellt, dass ich mich bei meinem ersten Posting arg verschrieben hab und Dir NICHT einen ärgerlichen, sondern einen ÄRGERFREIEN Tag wünsche, aber leider scheint Dich schon wieder, bzw noch immer DHL zu ärgern, einfach penetrant ist das schon!
Drum schick ich Dir ein paar als Trost und wünsch dir ein schönes Wochenende! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 17.06.2016, 09:34 Titel: |
|
|
Nun ja, mit DPD usw. habe ich keine Probleme, aber die Post bei uns... zwei Wochen lang war ein Quilt, den ich im Auftrag quiltete und retour schickte, verschollen!!!!!!!! Er ist aber wieder aufgetaucht  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2016, 09:34 Titel: Werbung |
|
|
|