|
Vorheriges Thema anzeigen: Feathered Star Nächstes Thema anzeigen: nach Weihnachten ist vor Weihnachten |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.01.2013, 09:03 Titel: |
|
|
Wahnsinn, Susanne, der ist ja wunderwunderschön! Grün-blau, ein Traum! Gratuliere! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2013, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 13.01.2013, 09:30 Titel: |
|
|
Wow, die Decke wird ein Traum! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
nini

|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.01.2013, 09:57 Titel: |
|
|
danke Euch - schööön, dass er Euch gefällt!!!
@fleckerl: des blau ist ein schwarz-grau -
mein Junior hat mir nun übrigens endgültig mitgeteilt, dass das kein Quilt für ihn ist - er findet das Muster toll, aber so blau-türkis wär schön..... nun ja - obs nu das gleiche Muster gibt, glaub ich nicht....
ich näh nu mal weiter - hab noch 2 Blöcke zum zusammennähen vor mir und zwei zum zuschneiden und nähen.... dann kommen die Ränder dran - gestern Nacht konnt ich wohl nicht mehr denken - irgendwie brauch ich immer noch mal Blöcke.....
bis später _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.01.2013, 11:07 Titel: |
|
|
Das wird auf jeden Fall ein absoluter Traumquilt, egal wer ihn dann sein eigen nennen wird.
Ich finde es klasse, dass Dein Sohn so ehrlich ist, schließlich soll er ihn ja auch mögen und sich mit einem guten Gefühl hineinkuscheln. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 13.01.2013, 11:57 Titel: |
|
|
Das wird ein Wahnsinnsquilt wenn der fertig ist *__* Ich finde es auch gut,dass dein Sohn so ehrlich ist und sagt,dass er andere Farben bevorzugen würde.Dennoch bin ich sicher es wird sich ganz bestimmt jemand anderes finden der den Quilt lieben wird.
Ich schleiche auch schon ewig um dieses Muster herum seitdem ich es in einer amerikanischen Quiltzeitschrift letzte Jahr gesehen habe.Dieses Jahr möchte ich damit anfangen zumindest Stöffchen dafür zusammenzusuchen.Und ich muss eine Bezugsquelle für das Lineal finden. _________________ LG Dena |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.01.2013, 13:12 Titel: |
|
|
liebe tanzmaus, liebe Dena,
ja, ich finde das auch gut, dass unser "Kleiner" seine Meinung äußert!!! Das macht er erst seit kurzem, trotzdem ist es halt ein wenig enttäuschend.....aber eigentlich ist es mir nach den ersten Blöcken so gegangen, dass ichmir dachte, nee ist nicht für ihn....
das Lineal bekommst Du bei unserer lieben Gabi - es ist zwar noch nicht im Shop, allerdings hat sie genügend auf Lager!!!!
bei uns gibt es gleich Mittagessen, später werd ich dann die Blöcke zusammen nähen
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 15.01.2013, 11:56 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
liebe tanzmaus, liebe Dena,
das Lineal bekommst Du bei unserer lieben Gabi - es ist zwar noch nicht im Shop, allerdings hat sie genügend auf Lager!!!!
bei uns gibt es gleich Mittagessen, später werd ich dann die Blöcke zusammen nähen
liebe Grüße |
Dann hoffe ich,dass es bald seinen Weg in den Shop findet Ich brauche sowieso demnächst neues Vlies da könnt ich das direkt mitbestellen.
Bin dann auf weitere Fortschritte gespannt  _________________ LG Dena |
|
|
|
|
 |
|
|