Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hunter: 23.11.2011




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke -> Zabanja's Roman
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Osomyr-Trilogie: 28.11.2011
Nächstes Thema anzeigen: Hunter: 09.01.2012  
Autor Nachricht
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1262
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 11:38    Titel: Hunter: 23.11.2011

Ihr dürft mich ruhig hin und wieder treten, sonst schreib ich vermutlich viel zu langsam weiter Wink Außer natürlich ihr habt kein Interesse mehr dran...





Kapitel XVIII

Die Aussicht, den schwimmenden Sarg in wenigen Tagen verlassen zu dürfen hob meine Stimmung fast augenblicklich, doch das flaue Magengefühl konnte sie dann doch nicht verdrängen.
Siv würde kommen – und mich hoffentlich nicht gleich einen Kopf kürzer machen. Ob sie den anderen das vermaledeite Buch gezeigt hatte? Was sie jetzt wohl von mir dachte?
Ich brauchte nicht besonders lange zu warten, bis die Türe zu meinem winzigen Reich erneut geöffnet wurde und Siv ihren Kopf hereinstreckte.
„Darf ich hereinkommen?“, erkundigte sie sich leise und ohne die geringste Spur Aggression oder Wut in der Stimme. „Bjorn sagte, du wärst wach und ich könnte dich aufsuchen, aber wenn es dir noch nicht so gut geht, dann geh ich wieder.“
War das alles? Sie würde wieder gehen, wenn ich das wollte? Warum schrie sie mich nicht an? Immerhin hätte ich sie beinahe angefallen.
„Nein, komm ruhig rein. Wo ist Shannon?“
Ich versuchte, meine Unsicherheit so gut es ging vor ihr zu verbergen, was mir auch gelang. Siv war selbst dermaßen nervös, dass ich vermutlich auch nackt hätte vor ihr tanzen können, ohne dass sie es wirklich registriert hätte.
„Sie schläft gerade und ich wollte sie nicht wecken. Es geht ihr aber gut. Sie fragt nur ständig nach dir.“
Siv setzt sich ganz ans Ende der Koje, als wolle sie den größtmöglichen Abstand zu mir wahren. Sie wagte es nicht einmal, mir in die Augen zu sehen und nestelte nervös am Zipfel ihres Sweaters herum.
„Hör mal, Damien... Es tut mir wirklich leid, was passiert ist. Ich wollte dich ganz gewiss nicht ärgern...“
„Nein. Ich muss mich entschuldigen.“
Ich rang mit mir selbst und unterdrückte schließlich den Impuls, mich vorzubeugen und sie in meine Arme zu schließen. Am Ende hätte sie das falsch aufgefasst. „Siv es tut mir leid. Ich habe überreagiert. Weiß der Himmel, was da genau mit mir passiert ist... Der Vollmond, der Lärm, das Eingesperrtsein...“
„Du konntest doch nichts dafür“, unterbrach sie mich und sah mir zum ersten Mal seit sie den Raum betreten hatte ins Gesicht. „Bjorn hat es mir erklärt oder besser gesagt versucht zu erklären... Ich glaube so ganz sicher ist er sich selbst nicht.“
„Woher sollte er es denn auch wissen? Immerhin reden Garou und Vampire normalerweise nicht miteinander.“ Ich grinste schief, erleichtert darüber, dass sie mir nicht böse war. „Ich weiß ja selbst nicht so ganz genau, wieso ich derart durchgedreht bin. Vollmond wäre ja erst am nächsten Tag gewesen.“
Betretenes Schweigen breitete sich zwischen uns aus, das Siv schließlich mit den Worten brach: „Hast du Hunger? Ich kann dir einen Teller Suppe holen.“
Suppe... Ob ich ihr sagen sollte, dass mir ein blutiges Steak mit einer großen Ofenkartoffel lieber wäre? Aber vermutlich würde Bjorn gar nicht zulassen, dass ich nach den Tagen ohne feste Nahrung gleich mit etwas Handfestem begann und so nickte ich nur schicksalsergeben.
„Das wäre lieb von dir, ja. Danke.“
Sie lächelte und verschwand kurz, um wenig später mit einer Schale Suppe und einem Stück Brot zurückzukommen.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 11:38    Titel: Werbung



Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 20:16    Titel:

Ich will Dich aber nicht treten - freu mich immer so über deine Geschichten/Romanauszüge, da kann ich Dich doch nicht treten!!! Kann man auch Erinnerungsknuddel verteilen? Oder Erinnerungsdankeschön oder sowas?
Spaß beiseite: Ich freu mich ganz dolle, dass Du das hier zur Verfügung stellst. Und ich mag es nicht, wenn Leute etwas "gratis" zur Verfügung stellen und andere Leute daraus dann Ansprüche ableiten. Ich finde es echt unmöglich wenn dann derjenige, der sich total die Mühe gemacht hat, von den "Nutzern" auch noch unverschämte Ansprüche gestellt bekommt. Ich finde freundliches Nachfragen total ok, aber manche Leute haben echt einen unmöglichen Ton drauf und kommen daher, als wenn sie plötzlich ein Recht an der ganzen Sache hätten.
Ich hoffe, dass ganze Geschreibsel von mir ergibt jetzt noch einen Sinn.
Liebe Grüße
Segelfliege
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1262
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:20    Titel:

Nett drängeln oder auffordernd knuddeln ist auch in Ordnung Wink
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 11:43    Titel:

Na dann drängel ich doch mal nett und knuddel mal auffordernd drück - Hast Du zeit für eine Fortsetzung? Bin schon ganz gespannt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke -> Zabanja's Roman

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de