Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hommage Hundertwasser; hier: Startbeginn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> ART Round Robin - Hommage an Hundertwasser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Anmeldung ART Round Robin "Hommage an F. Hundertwasser
Nächstes Thema anzeigen: 1. Versand  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 11:48    Titel:

klatsch klasse
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2009, 11:48    Titel: Werbung



Nach oben
bama



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 10:52    Titel:

Hallo und einen schönen guten Morgen, nachdem meine Schwester euch ja schon "angedroht" hat dass ich komme :
hier bin ich Very Happy .
vorgestellt habe ich mich auch schon kurz unter Neuanmeldung , so muß ich mich nur noch hier offiziell für den Hundertwasser bewerben.
Hoffe ich kann eure Ansprüche erfüllen und freu mich auf ein gemeinsames Projekt mit euch.
Habe bis jetzt erst an einem RR teilgenommen aber schon viel Decken, Wandbehänge Rucksäcke usw. genäht und denke das es auch mit dem Hunderwasser gut klappt.
so nu muß ich mich erst mal um "weltliche Dinge " kümmern,
bis bald
Bama
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 11:03    Titel:

Bama, dir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Freude mit unserem schönen Projekt. Freue mich, dass du dabei bist.

juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 18:03    Titel:

Hallo zusammen,
habe heute auf der Creativa die Rückseite und den Rand für meinen Hundertwasser erstanden. Ach ja und das Mittelteil ist auch schon fast fertig. Naaaa..... alle schon neugierig? Wink
@Trivo : schreib doch Bama noch zu den Teilnehmerinnen sonst denkt sie sie könnte sich noch in letzter Sekunde davor drücken mitzunähen.
Laughing
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 12:48    Titel:

Uups, Embarassed sorry, habe soeben unsere Teilnehmerliste vervollständig. Vielen lieben Dank.

Ich freue mich auf diese wunderschöne Herausforderung.

Einen Tauschplan gibt es selbstverständlich auch - seid bitte so lieb und schickt mir per PN eure E-Mail-Adresse und eure kpl. Adresse zwecks Verschickung unseres Zeitplanes. Ihr könnt dann immer nachverfolgen, wo sich gerade eurer Top befindet.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 10:22    Titel:

Tauschplan steht, wer noch keinen bekommen hat, ist bitte so lieb und schickt mir per PN seine Email- sowie Schneckenhäuschchen-Adresse.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 08:59    Titel:

Hallo Martina,
das ging ja mal wieder schnell. Exclamation

Stoffe sind schon teilweise ausgesucht und ein bischen was habe ich auch schon daran gearbeitet. Ein "bischen" Arbeit ist aber noch nötig. Hoffe alle anderen kommen auch schon, zumindest mit ihrer Planung, gut voran.
Very Happy

Bis dahin
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.04.2009, 15:54    Titel:

Uns einen farbenreichen wunderschönen guten Tag,

eine wunderschöne Mitte platziert sich auf mein Top und wartet auf den weiteren Anbau.

Gehen eure Bauarbeiten auch gut voran? Wäre schön, wenn wir den 1. Versand so durchziehen können, dass wir ENDE MAI alle eine erste Mitte vor uns liegen haben.

Euren Wegweiser, sprich der 1. Versand wird angepeilt. Seid dann bitte so lieb und schickt unbedingt versichert (!) eure Mitte, beigelegte Stöffchen, eure Layout-Zeichnung und mit einem kleinen Leitfaden / -heftchen mit ein paar Angaben zu der von mir angegebenen Adresse. Sind sie alle angekommen?

Schön wäre es, mir ein kurzes Feedback zu geben, dass ihr verschickt, bzw. ihr eure Sendung erhalten habt.


Fotos / Bilder von unserern monatlichen Arbeitsschritten bitte nicht schon vorher veröffentlichen, dann ist der Überraschungs-Effekt hin - daher sind Fotos erst nach der letzten kompletten Runde erlaubt - sprich unser Gesamtwerk wird dann gebührend gefeiert.

Und jetzt freue ich mich schon mal auf unsere Villen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
susanne



Anmeldungsdatum: 09.04.2006
Beiträge: 315
Wohnort: 42781 Haan

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 20:00    Titel:

Hallo zusammen,
habe heute ein bischen an meinem Hundertwasser herumgewerkelt. Seid ihr auch alle fleissig dabei ? Bin schon sehr gespannt auf eure Arbeiten. Question Exclamation
Ein bischen dauert es noch bis ich versenden kann aber Ende Mai bin ich auf jeden Fall fertig.
Wink
_________________
Liebe Grüsse
Susanne
Nach oben
bama



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Mettmann

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 21:15    Titel:

Hallo und einen schönen guten Abend,
Da ich an den letztn Tagen einige extra Nährunden eingelegt habe : Ich bin fertig *schweissabwisch*
Hoffe ich habe alles richtig beschrieben, genäht ,erklärt, eingepackt uuu.
Freu mich schon auf das erste"fremde" Päckchen, aber bis dahin muß ich mich um die Babydecke für mein 1. Enkelkind und meine anderen Ufos kümmern.

wünsch euch noch einen schönen Abend und ein nähreiches Wochenende
Bama
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 21:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> ART Round Robin - Hommage an Hundertwasser Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de