Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Home, sweet home - Mugrug-Swap

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020
Nächstes Thema anzeigen: Neuer Herbst Swap Flying Geese  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 08:11    Titel:

Allgäumädel hat Folgendes geschrieben:
Das ist dann für ein großes Gedeck Laughing Laughing Laughing


Leider ungeeignet. Da sind Holzknöpfe drauf festgenäht. Wink
Nein, nein, nein, das bleibt bei mir an der Wand. Mr. Green
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2020, 08:11    Titel: Werbung



Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 09:20    Titel:

Ich darf euch mitteilen: meiner ist fertig. Jetzt noch verpacken und dann auf zur neuen Besitzerin. Wie immer hat es mir sehr Spaß gemacht.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.05.2020, 22:00    Titel:

Auch mein MugRug ist heute fertig geworden. Nähen
Da wir ihn erst im Mitte Juni versenden, kann ich mich jetzt noch an ihm erfreuen. klatsch
Aber keine Bange, ich werde ihn nicht als MugRug benutzen und dabei vielleicht schon mit Flecken versehen. verrückt
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 03.06.2020, 21:56    Titel:

Ich habe fertig. Very Happy
Das MugRugle steht jetzt liebevoll verpackt im Flur und wartet ungeduldig auf den Startschuss zum Versand.

Liebe Grüße von der Bö

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 05.06.2020, 06:52    Titel:

Habe auch fertig.

Fix und fertig verpackt wartet es nun darauf das es zur Post gebracht werden kann. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 05.06.2020, 07:16    Titel:

Ihr seid klasse, Mädels! Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 16:40    Titel:

juhu juhu juhu

1. Ich darf vermelden, habe heute ein Päckchen bekommen. Very Happy Bin aber ganz brav und öffne es erst am 15., wie sich das gehört für eine brave Mugrug-Teilnehmerin.... aber jucken tut's mich schon. nix wie weg Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 10.06.2020, 17:26    Titel:

Na, das kann ich verstehen, Barbara, aaaaber.... schön brav sein! Laughing

Meiner geht definitiv am 15. auf die Reise. Wink

Ich freue mich schon auf all Eure kreativen Ideen!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 11.06.2020, 04:45    Titel:

Hä, hab gar keine Chance. Laughing Das Päckchen hat Männe in "Sicherheitsverwahrung" genommen! Evil or Very Mad Sein Kommentar: Nicht das Dich das Päckchen provoziert! (Ich glaub, der kennt mich totlach )
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allgäumädel



Anmeldungsdatum: 01.12.2014
Beiträge: 59
Wohnort: Engetried

BeitragVerfasst am: 13.06.2020, 12:23    Titel:

Habe heute Post bekommen Very Happy schon mal Danke dafür... jetzt muss ich mich
noch ein bisschen mit dem Auspacken gedulden ... Hach ist das aufregend (frei nach Didi Hallervorden) Laughing
_________________
LG Allgäumädel
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2020, 12:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de