Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

holländischer Stoffmarkt in Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: XBeateX hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 1. September 2011  
Autor Nachricht
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 20:49    Titel:

Hallo Margit
Kommt darauf an, was du erwartest. Also so weit würde ich zu einem Stoffmarkt nicht fahren. Den gibt es ja auch in vielen anderen Großstädten, siehe Link. Ich bin ca 90 min dorthin unterwegs. Als ich im Frühjahr dort war, gab es nur 3 "richtige" Patchwork-Stände. Der Rest war auch überwiegend Stoff, aber für Kleidung, Gardinen usw. Natürlich auch Knöpfe, Garne, Schnittmuster und ein kleiner Nähmaschinenstand.
Insgesamt war es schon sehr groß, aber wenn man "nur" die PW-Stände sucht, die man erstmal finden muß, hat man in einem reinen PW-Laden meist mehr Auswahl. Aber es gibt ja auch noch viele andere Dinge dort zu sehen.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 20:49    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 08:39    Titel:

Ich schließe mich Bienenstich an, eigentlich ist Stoffmarkt nur für die was, die Batik möchten (dort kostet der Meter 10 Euro) oder Bekleidungsstoffe. PW-Stoffe sind dort auch in großer Auswahl vorhanden, aber es ist hektisch dort und schön in Ruhe kann man sich auch nichts aussuchen. Solltest Du aber Bekleidungsstoffe wollen, dann lohnt sich dieser Markt auf alle Fälle. Nirgends bekommst Du so günstig auf einem Haufen so viele Stoffe, egal ob Jersey, Denim, BW, Organza etc. Wenn man das erste mal dorthin geht, fühlt man sich aber schnell erschlagen vom ganzen Angebot. Fazit: PW-Stoffe nein, Bekleidungsstoffe ja.

Wenn Du allerdings Batik brauchst und genau weißt was, bin ich gerne bereit, es für Dich dort zu kaufen und zuzuschicken.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Elissa

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 13:33    Titel:

Wieso nach Hamburg fahren am Sa den 15.10 steht der Stoffmarkt doch in Nürnberg/Führt. Das ist doch besser zu erreichen. Ansonsten schließe ich mich den Vorgängern an. Nicht zuviel erwarten, aber mal gesehen haben.
Stephanie

BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 13:54    Titel:

Ich war im Frühjahr schon um 9.30 Uhr da, und da war es noch nicht so voll. Es lohnt sich also rechtzeitig da zu sein.
Stephanie

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 09:41    Titel:

Hi alle Stoffsüchtigen....Ich bin leider diesmal nicht mit dabei, war schon ganz kurzfristig auf der Kreativa in Hamburg und muß erstmal meine Vorräte abarbeiten Confused Wünsche allen die sich treffen viel spaß.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 11:00    Titel:

Stephanie, hast ne PN

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 11:05    Titel:

Nochmal die Frage, wer kommt denn jetzt überhaupt mit zum Stoffmarkt am Samstag, gibts hier nich noch jemand aus Hamburg und Umgebung?
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de