Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 1. September 2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: holländischer Stoffmarkt in Hamburg
Nächstes Thema anzeigen: Was soll das? Werbeeintrag von Apotheke?  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 06:04    Titel: Donnerstag, 1. September 2011

ihr Lieben,
So jetzt ist es amtlich: Wir haben Meteorologischen Herbstanfang!!!! Nix mehr Sommer! Crying or Very sad Ich hätte ja nichts gegen den Herbst, wenn danach nicht immer dieser Winter kommen würde Evil or Very Mad können wir von Herbst nicht wieder direkt in Frühling wechseln Question
Darauf erst mal nen Kaffee, was meint ihr?
Heute trudeln auch unsere "Frischlinge" ein. Sprich, die neuen Azubi´s fangen an. Irgenwie tun ´se mir ja immer Leid. Wink Ich meine, es ist doch ein riesen Unterschied wenn man sonst nur zur Schule gegangen ist und sich dann auf einmal in der Arbeitswelt zurechtfinden sollen. kürbis
Huch,... genug geplaudert. Die Arbeit ruft. Schönen Tag euch allen. winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 06:04    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 06:51    Titel:

Guten Morgen winke

Uiiiiiiiiiii gleich 2 Donnerstage - da bin ich ja froh drüber dass mir dann doch genug Zeit bleibt um alles für morgen zu richten Laughing . Danke .... ihr seid so gut zu mir Mr. Green
Ich liege in den letzten Zügen um alles für "Back to the Roots" vorzubereiten, einzupacken etc. - und dabei freu ich mich dass es morgen endlich losgeht klatsch klatsch

Ich wünsche euch einen schöne Donnerstag und einen guten Einstieg in den September/Herbst kürbis
schlüppche

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 08:47    Titel:

Ich wünsche euch für das Wochenende

ganz viel Spaß
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.09.2011, 16:53    Titel:

Laughing Welchen Donnerstag nehm ich denn nun???
Hab auch so viel Arbeit dass es für 2 langt. Dann wäre sogar noch etwas Freizeit übrig.
Bin zur Zeit abens so gemolken, dass ich gegen 22 Uhr ins Bett falle. Muss dringend was dagegen unternehmen.
Töchterlein könnte heute auf der Internetseite von der zentralen Studienplatzvergabe erfahren ob sie einen Studienplatz hat --- die Seite ist überlastet! Wen wundert das??? So heißt es weiterbibbern.
Bei uns scheint herrlich die Sonne, die Katzen liegen auf dem Schuppendach und genießen es. Sieht ja schon ein wenig herbstlich aus und irgendwie hab ich Appetit auf Zwiebelkuchen...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de