|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: holländischer Stoffmarkt in Hamburg Nächstes Thema anzeigen: Was soll das? Werbeeintrag von Apotheke? |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 01.09.2011, 06:04 Titel: Donnerstag, 1. September 2011 |
|
|
ihr Lieben,
So jetzt ist es amtlich: Wir haben Meteorologischen Herbstanfang!!!! Nix mehr Sommer! Ich hätte ja nichts gegen den Herbst, wenn danach nicht immer dieser Winter kommen würde können wir von Herbst nicht wieder direkt in Frühling wechseln
Darauf erst mal nen Kaffee, was meint ihr?  
Heute trudeln auch unsere "Frischlinge" ein. Sprich, die neuen Azubi´s fangen an. Irgenwie tun ´se mir ja immer Leid. Ich meine, es ist doch ein riesen Unterschied wenn man sonst nur zur Schule gegangen ist und sich dann auf einmal in der Arbeitswelt zurechtfinden sollen.
Huch,... genug geplaudert. Die Arbeit ruft. Schönen Tag euch allen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2011, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.09.2011, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Uiiiiiiiiiii gleich 2 Donnerstage - da bin ich ja froh drüber dass mir dann doch genug Zeit bleibt um alles für morgen zu richten . Danke .... ihr seid so gut zu mir
Ich liege in den letzten Zügen um alles für "Back to the Roots" vorzubereiten, einzupacken etc. - und dabei freu ich mich dass es morgen endlich losgeht
Ich wünsche euch einen schöne Donnerstag und einen guten Einstieg in den September/Herbst  |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.09.2011, 08:47 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch für das Wochenende
ganz viel Spaß _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.09.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Welchen Donnerstag nehm ich denn nun???
Hab auch so viel Arbeit dass es für 2 langt. Dann wäre sogar noch etwas Freizeit übrig.
Bin zur Zeit abens so gemolken, dass ich gegen 22 Uhr ins Bett falle. Muss dringend was dagegen unternehmen.
Töchterlein könnte heute auf der Internetseite von der zentralen Studienplatzvergabe erfahren ob sie einen Studienplatz hat --- die Seite ist überlastet! Wen wundert das??? So heißt es weiterbibbern.
Bei uns scheint herrlich die Sonne, die Katzen liegen auf dem Schuppendach und genießen es. Sieht ja schon ein wenig herbstlich aus und irgendwie hab ich Appetit auf Zwiebelkuchen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|