Vorheriges Thema anzeigen: aller Anfang ist schwer Nächstes Thema anzeigen: Schätze aus meiner Restekiste |
| Autor |
Nachricht |
ciege

|
Verfasst am: 28.09.2016, 19:47 Titel: |
|
|
Wow, ist das ein tolles Geschenk _________________ LG Anja |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2016, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 28.09.2016, 20:14 Titel: |
|
|
Ich bin sonst nicht sooo der "Herzen"-Typ bei Quilt ,aber diesen würde ich sofort nehmen ! Wunderschön ist er!!!!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
chilipatch

|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.09.2016, 21:31 Titel: |
|
|
Schön, dass er Euch gefällt. Danke fpür Eure netten Komplimente. Heute Mittag haben wir ihn überreicht und er hat gefallen.
Ich bin auch nicht der Herzchenfan, aber zum Thema Hochzeit erschien uns das Muster passend und die Farben erschienen uns passend zu den Herzen und die Empfängerin mag Herzen.
Den Stoff hatte ich mal direkt im Amiland bei einem großen Ausverkauf als Paket erstanden.
Es ist noch soviel da, dass ich den Quilt noch einmal nähen könnte - vielleicht wenn ich wieder mal einen schnellen brauche @caillin wann ist die Hochzeit???Du bringst mich glatt in Versuchung
Die stitch-in-the-ditsch-Nähte in den Quadraten und die Umrandung der Herzen nicht mitgezählt, sind 108.092 Quiltstiche in dem Teil
- es läppert sich ganz schön zusammen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.09.2016, 05:27 Titel: |
|
|
Wie bekommt man auf die Schnelle so einen wunderschönen Quilt hin? Ich hätte dazu Wochen gebraucht.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.09.2016, 05:37 Titel: |
|
|
Was ein ein toller Quilt !!!
Ihr seid halt ein Dream Team  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.09.2016, 06:37 Titel: |
|
|
Sehr schön
Was heißt bei euch eigentlich ... "auf die Schnelle".....? 2 Monate oder 2 Wochen?  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.09.2016, 07:59 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @caillin wann ist die Hochzeit??? |
ich fürchte selbst die Verlockung so einen schönen Quilt zu bekommen, wird mich persönlich nicht von dem Konzept "EHE" überzeugen können..
da bin ich ganz schnell..
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.09.2016, 11:33 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schön
Was heißt bei euch eigentlich ... "auf die Schnelle".....? 2 Monate oder 2 Wochen?  |
Start war 28. August - also pi mal Daumen waren es 4 Wochen, genauer drei, weil ich eine knappe Woche nicht dran konnte w/anderen Verpflichtungen
Beim Quilten hatte ich Glück - da habe ich zwei gute Tage erwischt, wo es richtig gut lief. Die Maschine machte keinen Stress und meine Hände rutschten gut.
Manchmal gibt es Tage, da höre ich nach dem Probelappen auf, weil ich merke, dass die Maschine und ich gerade nicht zusammen passen wollen. Quilten ist bei mir irgendwie Gefühlssache - funktioniert nicht auf Befehl  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 29.09.2016, 11:57 Titel: |
|
|
oooooooooh ist der schöööööhhhhhhhhhn!!!!!!!!!!
Den haste wirklich schön gemacht. Schade, dass ich schon verheiratet bin!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2016, 11:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|