|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachten naht Nächstes Thema anzeigen: Staubfänger... |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 16.09.2009, 10:01 Titel: |
|
|
... das ist eine sehr schöne Idee !! Ich mag auch solche formlosen Geld Geschenke überhaupt nicht - aber so: sieht es doch gleich sehr edel aus. Ich würde aber auch nur einen kleinen Druckknopf versteckt unter der Kuvertspitze anbringen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2009, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 16.09.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Ich schließe mich an: tolle Idee! Das merke ich mir auf jeden Fall denn auch ich mag nicht gerne "nur" Geld schenken. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.09.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Wollte nur noch schnell mitteilen, daß das Kuvert mit großem Erstaunen und Freude samt Inhalt angenommen wurde.
Ich war übrigens die einzige von geschätzten 100 Gratulanten, die das ominöse Kuvert irgendwie nett verpackt hatte.
Was ich vor der Übergabe damit noch erlebt habe, kann man in meinem Blog nachlesen! _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.09.2009, 14:45 Titel: |
|
|
Hi, Erika ,
mal ganz ehrlich: in diesem Fall hätte ich fast lieber die Verpackung als den Inhalt genommen
Dein Kuvert ist großartig  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |