Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hochzeitsdecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: IHR seid Schuld !!! Schnabelina ...
Nächstes Thema anzeigen: Ein Fußballfan wird 30  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 21:46    Titel:

Finde ich super!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 21:46    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.03.2014, 22:16    Titel:

Oh das wird ein supi Geschenk und ist eine gaaaanz tolle idee.
Ich bin gespannt auf alle weiteren Schritte ... sooo klasse. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 08:08    Titel:

Respekt klatsch

Sieht toll aus ;hoffe die beiden genießen viele Kuschelstunden unter deinem tollen Geschenk
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 09:16    Titel:

Wow, wird der Schön! Die,Square in Square finde ich auch eine gute Idee. Ich habe mir gerade diese Stifte bestellt: http://www.quiltzauberei.de/Zubehoer-Garne-Kurzwaren/Stoffstifte-Markierwerkzeuge/Micron-Pigma-Pens-Micron-Pigma-Stifte.html?listtype=search&searchparam=Micr
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 09:29    Titel:

Danke für den Link, swisspatch, genau solche Stifte habe ich gesucht Very Happy .

Square in square ist gut Very Happy . Ich glaube, das gefällt mir besser. Aber ich werde mal einen Test starten. Muss aber erst noch auf die Nachlieferung warten Wink .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 09:31    Titel:

Ein tolles Geschenk!
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 17:43    Titel:

Ach ich bin so verliebt ind DEINE Arbeit ... und nun wollte ich mal nach dem Buch suchen ... aber sooo teuer ... nee nee ...

Aber dein Quilt ist/wird ein Traum ... auch wenn ich mich wiederhole ... toll toll toll. Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 10:23    Titel: Hochzeitsdecke - fertig und übergeben

So, nun ist die Decke endlich fertig und auch schon übergeben Very Happy . Die beiden haben sich sehr gefreut.


Die Gäste haben sich sehr viel Mühe gegeben und ganz viel Phantasie bewiesen Very Happy . Hätte ich so gar nicht gedacht. Allerdings hatte ich vergessen zu sagen, dass sie einen Rand lassen sollen, damit ich die Stücke noch umnähen kann. Deshalb habe ich mich dann kurzerhand entschieden alle Blöckchen einfach auf den Rand zu applizieren. Und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir recht gut. Die Decke ist recht groß geworden, so ca. 2m x 1,90 m. So können sie auch schön zu weit drunter kuscheln Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 10:38    Titel:

Eine traumhaft schöne Hochzeitsdecke, schönes Motiv, tolle Farben und dann noch die vielen lieben Wünsche außenrum - wunderschön, klasse klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
blitz!licht



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 795
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 10:51    Titel:

So schön! Das Herz sieht aus, als ob es schlägt, wunderbar!
_________________
Liebe Grüße,
Jeannette
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2014, 10:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de