|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Boxy Kuschelquilt Nächstes Thema anzeigen: Sampler für die Mutti |
Autor |
Nachricht |
Leoniera
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2012, 15:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.12.2012, 20:25 Titel: |
|
|
Wie schön ist der denn geworden! Und die Idee mit dem Unterrock-Siggi, einfach insgesamt genial!
Ich sammle ja auch schon seit einiger Zeit, wie lange hast du denn wohl gebraucht, um so schöne Spitzen zu finden? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 08.01.2013, 14:59 Titel: |
|
|
Die Spitzen habe ich allesamt an einem Tag auf einem großen Flohmarkt gesammelt. Es gibt hier in München immer (ich glaube, 1x im Jahr) einen Flohmarkt über die ganze Theresienwiese. Da sind so viele Stände, dass man es gar nicht an dem einen Tag schaffen kann, sich alle anzusehen. Aber das hat auf jeden Fall genügt. Einige von den Teilen sind auch keine Spitze, sondern zerschnittene Kopfkissen oder Deckchen. Dass sich am Ende alles so harmonisch zusammengefügt hat, hat mich selbst überrascht  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.01.2013, 18:49 Titel: |
|
|
Ein schöner harmonischer Quilt!
Das maschinenquilten hast Du super hinbekommen und das Paspelbinding passt auch hervorragend. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|